Bundesliga 23/24 23.Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.783
Punkte
113
Lol das passt so dermaßen zur 2. Hz
Lücke mit dem schlechten Zuspiel und Schlotterbeck fälscht unhaltbar ab.
 

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
63
So wie ich Terzic kenne, wird er eh Özcan für Brandt bringen. Brandt kann imho noch keine 90 Minuten und Reyna ist nicht da.
Er wird Özcan für Brand bringen...aber nicht aus fitness Erwägungen, sondern um das Ergebnis abzusichern.
Genauso wie ganz sicher auch wieder Wolf für Sancho kommen wird.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
LoverNo1 musste ins Krankenhaus, weil er zu heftig in den Tisch gebissen hat. :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.713
Punkte
113
Gab es diese eigentlich ein Spiel, wo wir nicht mies aus der Halbzeit gekommen sind?
Nein. Ich hatte es eben schon vorbereitet das Gleiche zu schreiben, aber dann hat Füllkrug mich unterbrochen. ;)

Kann mich auch nicht erinnern, dass man mal gut aus der Halbzeit kam bzw. sind ganz oft die ersten Minuten nach der Pause die schlechtesten. Das kann ja nur an der Ansprache vom Trainer liegen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Hoffenheim war grottenschlecht in H1 mit unserer Aufstellung hatte das gar nix zu tun.
 
Oben