Bundesliga 23/24 23.Spieltag Konferenz


bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
18
Ort
Deutschland
Freut mich für Darmstadt, nach der Schwalbe kann Bremen gerne jedes restliche Spiel verlieren

Edit: Wow hängt mein Stream hinterher, schade...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.250
Punkte
113
Schlecht gespielt und wenn dann der Schiri noch Köln aktiv mit Kleinigkeiten hilft gibts halt nur ein Unentschieden
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Werder spielerisch eher mau, zum Schluß sogar noch mit Dusel, dass bei einem derben Bock von Zetterer, dem Angreifer der Ball an den Arm sprang und somit dass Tor annuliert wurde.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
Immer am Meckern ist er definitiv, schlecht spielen tut er zudem auch häufig. Passt dann wohl doch einigermaßen.
Lass mich raten, Du hast diese Saison genau zwei Riemann-Spiele über 90 Minuten gesehen?

:nono:

Nach Kicker-Noten ist Riemann diese Saison unter den Top3 bei den Torhütern. Bisher 2x als Spieler des Spiels ausgezeichnet. Erleuchte uns doch gerne und leg dar, wo Riemanns Leistung diese Saison häufig schlecht gewesen sein soll?
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.417
Punkte
63
Stuttgart heute etwas fahrig und nicht konsequent genug. Lag aber auch an den kämpferisch starken Kölnern, Hätte am Ende in beide Richtungen gehen können, insofern gerechtes Unentschieden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.128
Punkte
113
Das Werder hinter dieser Eintracht steht verdankt man echt dem schwachen Coaching gegen die Aufsteiger.
 
Oben