THEKAISER99
Social Media Team
Bitte jetzt aufs 3:1 gehen und nicht den Vorsprung nur verwalten.
Langsam hab ich mich daran gewöhnt.das is diese sch...... dass die nie mehr als 1 tor vorsprung haben
Locker bleiben.jedes spiel is da so ne sau knappe ******e
Wie gesagt, irgendwann gewöhnt man sich daran. Nur man altert irgendwie schneller als die Bayern Fans um einen herum.^^Augsburg-Fan zu sein, wäre mir viel zu stressig. Die geraten gefühlt immer in Rückstand und starten dann die dramatische Aufholjagd mit ungewissem Ausgang.
Jo Danke. Wie gesagt, ich denke das lag heut auch voll daran das Freiburg dieses kräftezehrende EL Spiel gegen Lens in den Knochen hatte.Glückwunsch, war auf jeden Fall verdient. An die Eckfahne rennen sollte weierhin verboten werden. Fällt natürlich immer nur auf wenn man verliert.
bin zum glück kein fan von denen nur sympathisant und ja selbst das ist schon stressig ich kann mich an kein spiel erinnern wo die mal einfach 2-0 gewonnen haben oder soAugsburg-Fan zu sein, wäre mir viel zu stressig. Die geraten gefühlt immer in Rückstand und starten dann die dramatische Aufholjagd mit ungewissem Ausgang.
Ach Kalle, selbst du musst doch heut anerkennen das der Sieg für uns verdient war.
Türlich war er das, trotzdem nervt mich das Hoffenheim nen 3er holt und Freiburg verliert.Ach Kalle, selbst du musst doch heut anerkennen das der Sieg für uns verdient war.