Bundesliga 23/24 24.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.593
Punkte
113
image


Anstoß: Sa.02.03.2024, 15:30 Uhr
Stadion: An der alten Försterei, Berlin

1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)
0:1 Adeyemi(41.)
0:2 Maatsen(90.)


Aufstellungen:

FCU: Rönnow - Doekhi, Vogt, Diogo Leite(80.Bedia) - Juranovic, Khedira(69.Aaronson), Roussillon(69.Trimmel) - Tousart(61.Haberer), A.Schäfer - Volland, Hollerbach(61.Vertessen)

BVB: Meyer - Ryerson, Süle, N.Schlotterbeck, Maatsen - Sabitzer, Can - Sancho(88.Bensebaini), Brandt(66.Özcan), Adeyemi(78.Bynoe-Gittens) - Füllkrug

SR: Dingert
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.713
Punkte
113
Bei Adeyemi haben also die ordentlichen 15 Minuten gegen Hoffenheim direkt für die Startelf heute gereicht. Das Süle vor Hummels steht verstehe ich weiterhin nicht.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.765
Punkte
113
Bei Adeyemi haben also die ordentlichen 15 Minuten gegen Hoffenheim direkt für die Startelf heute gereicht. Das Süle vor Hummels steht verstehe ich weiterhin nicht.

Ist halt das typische „Leistungsprinzip“ von Terzic, was keiner versteht, nur er selbst.

Nach dem Spiel gegen Freiburg hatte er das in der PK, meine ich, mit Leistung begründet. Was aber keinen Sinn macht, weil Süle sich gegen Heidenheim noch mit Meunier um den Titel des schwächsten Spieler auf dem Platz gestritten hatte.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aus Leistungsgründen verstehe ich es nicht.

Das es im Endeffekt daran liegen wird, dass Hummels den heiligen Edin kritisiert hat, ist klar.
Genau das meinte ich. Als ob es Leistungsgründe geben würde, Süle vor Hummels zu sehen.
Tuchelfussball und maximal ein Punkt.
Tuchelfußball war in dieser Saison und vor allem in diesem Jahr überwiegend schlimm. Aber der Vergleich ist trotzdem eine ziemliche Beleidigung für Tuchel.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.713
Punkte
113
Tuchelfußball war in dieser Saison und vor allem in diesem Jahr überwiegend schlimm. Aber der Vergleich ist trotzdem eine ziemliche Beleidigung für Tuchel.
Grundsätzlich schon, aber so ein paar Sachen erinnern mich echt auch daran. Der Wechsel Upa für Musiala gestern hätte auch 1 zu 1 von Terzic kommen können, der Umgang mit Tel erinnert fatal an den Umgang mit Moukoko. Die Aufstellung und Herangehensweise gegen Leverkusen ebenfalls.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Grundsätzlich schon, aber so ein paar Sachen erinnern mich echt auch daran. Der Wechsel Upa für Musiala gestern hätte auch 1 zu 1 von Terzic kommen können, der Umgang mit Tel erinnert fatal an den Umgang mit Moukoko. Die Aufstellung und Herangehensweise gegen Leverkusen ebenfalls.
Absolut. Nur sehe ich halt bei Bayern schon, dass man versucht, kontrolliert zu spielen und den Ball laufen zu lassen. Zudem reagiert Tuchel durchaus taktisch, so auch gestern mit den Umstellungen nach 20 Minuten und in der Halbzeit. Bei Terzic sehe ich einfach gar keinen fußballerischen Plan.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.713
Punkte
113
Ist auch wieder lustig jedes Spiel, aber heute besonders.

Terzic sagt vor dem Spiel man möchte verhindern, dass Union das Spiel bekommt was sie wollen (hohe Bälle, 2. Bälle). Dann wird wie üblich direkt nach dem Anstoß der Ball hoch nach vorne gebolzt. :D
 
Oben