MeWe
Bankspieler
Ist notiertAlso wenn Bayer 04 die Meisterschaft noch verspielt , dann fress ich nenn besen
Ist notiertAlso wenn Bayer 04 die Meisterschaft noch verspielt , dann fress ich nenn besen
Aber das ist doch kein "Zurückkommen". Er ist ja nicht weg, sondern nur rotiert.Sag ich doch.
Er hat jedes spiel gemacht vor dem Afrika Cup.Aber das ist doch kein "Zurückkommen". Er ist ja nicht weg, sondern nur rotiert.
Ist das nicht irgendwie die falsche Reihenfolge?Zimmer hab ich zwar gebucht, aber ein Ticket hab ich (noch) nicht.
die kleine große Werder'sche Herrlichkeit scheint auch wieder vorbei zu sein...So wieder komplett offen hinten. Ist das taktisch schlecht.
ts Und tschüss
Na mal sehen ob Nagelsmann sich traut Undav und Beier in die Nationalmannschaft zu berufen.
Uns auch!Uns fehlt ein Knipser!
Warum sitzt Njinmah auf der Bank Herr Werner?
Bei euch ist das egal. Da kann fast jeder Tore schiessen.Uns auch!
Nicht unbedingt. In der Stad wird ja auch was los sein und ansonsten geht es abends mal in's Shadow. Werden ja ned alle Grufties in Leipzig sein.Ist das nicht irgendwie die falsche Reinfolge?
Falscher Thread?Wenn die Alternative Füllkrug heißt, ist Undav aber auch kein verwegener Versuch. Dadurch dass die Flanken demnächst eventuell von Kroos kommen, wäre dann Behrens als Kopfballungeheuer wieder ne Möglichkeit.
Falscher Thread!Na mal sehen ob Nagelsmann sich traut Undav und Beier in die Nationalmannschaft zu berufen.
Zumindest als Alternative für Füllkrug kannst die schon mal bringen würd ich sagen.Ich frage mich, warum so viele glauben, dass die so super funktionieren würden. Kann man meinetwegen mal ein paar Minuten testweise geben, aber soooo zuversichtlich bin ich da nicht.
Warum? Du kennst Füllkrugs Torquote in der NM!Zumindest als Alternative für Füllkrug kannst die schon mal bringen würd ich sagen.
Naby Keita ist bei Werder mittlerweile wohl auch komplett rausFalscher Thread!
Was für Wechsel der nimmt nicht Woltemade runter?
Jo sollte elfer sein.. Top