Jo bester Torschütze verletzt sich schwer und fehlt lange.Leverkusen hat schon eine Saison, in der extrem viel für sie läuft, aber so ist das einfach manchmal, wenn du einen Lauf hast.
Schließt sich ja nicht aus. Keiner sagt, dass Leverkusen nur mit Glück oben steht, das wäre ja auch irre.Ich würde eher sagen das die Verpflichtungen so funktionieren ist das was absolut ein "Glücksfall" ist oder ergebnis harter konsequenter Arbeit!?
Eben hatten se Glück.Schließt sich ja nicht aus. Keiner sagt, dass Leverkusen nur mit Glück oben steht, das wäre ja auch irre.
Hätte auch gesagt Tendenz ElfmeterEben hatten se Glück.
Für mich ist das ein Elfmeter.
Weil Chabot für ihn veredelt?Ich bleib dabei, Grimaldo spielt nächste Saison nimmer in Leverkusen!
Hat damit nix zu tun. Der spielt auf der AV Position sehr stark und gerade diese Position ist im heutigen Fußball sehr wichtig. Da findest selten solche Spieler wie ihn. Da wird ein Top Team zuschlagen im Sommer!Weil Chabot für ihn veredelt?
Wieso zuschlagen? Muss doch gar nicht, die spielen schon bei nem Topteam.Hat damit nix zu tun. Der spielt auf der AV Position sehr stark und gerade diese Position ist im heutigen Fußball sehr wichtig. Da findest selten solche Spieler wie ihn. Da wird ein Top Team zuschlagen im Sommer!
Dasselbe gilt für Frimpong.
Wieso zuschlagen? Muss doch gar nicht, die spielen schon bei nem Topteam.
Burnley oder Aston Villa?
Du weißt was ich meine, Teams die finanziell stärker aufgestellt sind als Bayer 04
Aston Villa wäre nicht verkehrt, aber da ist das mit der CL nicht ganz so wahrscheinlich.Burnley oder Aston Villa?
Wer weiß, wir haben immer noch die Möglichkeit, es zu verkacken.Ladies und Gentlemen wir sind Zeuge einer historischen Bundesliga Saison. Irre!
Auch Burnley hat mehr Kohle als BayerAston Villa wäre nicht verkehrt, aber da ist das mit der CL nicht ganz so wahrscheinlich.
Nach 24 Spieltagen ungeschlagen gab es noch nie!Wer weiß, wir haben immer noch die Möglichkeit, es zu verkacken.