Bundesliga 23/ 24 25.Spieltag Konferenz


zick

Bankspieler
Beiträge
3.649
Punkte
113
Ich kann den Kane nicht ab. Der Grund ist, dass er zu viele Tore schiesst.:licht:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.255
Punkte
113
Ich kann den Kane nicht ab. Der Grund ist, dass er zu viele Tore schiesst.:licht:
Vor allem was für 2ft putts immer. Die kann jeder. Vor allem wenn 4 leute nur dumm drumherumstehen.
Aber was macht Zentner da eigentlich vor dem 0:1?
Alles mehr oder weniger Geschenke bislang diesen Spieltag. Darmstadt, Gladbach und Mainz.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.649
Punkte
113
Vor allem was für 2ft putts immer. Die kann jeder. Vor allem wenn 4 leute nur dumm drumherumstehen.
Aber was macht Zentner da eigentlich vor dem 0:1?
Alles mehr oder weniger Geschenke bislang diesen Spieltag. Darmstadt, Gladbach und Mainz.
Das Tor war kein Jahrhunderttor, das ist mir auch klar.:smoke:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.536
Punkte
113
Yes, wieder gewonnen!
3ter Sieg am Stück und nun auf Platz 8!
Danke Jess! :jubel: :jubel:
Yes, wieder gewonnen!
3ter Sieg am Stück und nun auf Platz 8!
Danke Jess! :jubel: :jubel:
Kein schönes Spiel, aber Klassenerhalt so gut wie eingetütet, einstelliger Tabellenplatz ist nun das nächste Ziel, vielleicht geht auch noch mehr :)
Klassenerhalt so gut wie eingetütet, einstelliger Tabellenplatz ist nun das nächste Ziel, vielleicht geht auch noch mehr.. ;) Vor allem was für 2ft putts immer. Die kann jeder. Vor allem wenn 4 leute nur dumm drumherumstehen.
Aber was macht Zentner da eigentlich vor dem 0:1?
Alles mehr oder weniger Geschenke bislang diesen Spieltag. Darmstadt, Gladbach und Mainz.

:LOL:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.854
Punkte
113
Kein schönes Spiel, aber Klassenerhalt so gut wie eingetütet, einstelliger Tabellenplatz ist nun das nächste Ziel, vielleicht geht auch noch mehr :)

So sicheres Mittelfeld würde mir erstmal reichen. Ist auch endlich mal gut fürs Nervenkostüm.^^
Die nächsten Spiele werden auch entscheiden wo es hingeht erst geht's nach Wolfsburg und dann kommt Köln in die WWK Arena.

P.S: Jakic überzeugt mich immer mehr.
Was der Junge auf der 6 spielt ist sensationell. Holt sich Bälle und verteilt sie sehr gut. Absolute Maschine der Kerl.
Die KO (5 Mio) von Frankfurt muss man im Sommer einfach ziehen.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.776
Punkte
113
Wenn Höfler wenigstens eine durchschnittliche Schnelligkeit hätte, wäre er einer der besten Sechser. Was der da in letzter Zeit für Piroutten im eigenen Strafraum dreht ist schon ziemlich cool. Allgemein sehr Ballsicher und bringt findet immer gute spielerische Lösungen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.854
Punkte
113
Wasn Tag für Brooks.
Erst erzielt er nach 6 Minuten das 1:0 für Hoffenheim gegen Frankfurt, nur um dann nach 22 Minuten mit einer Notbremse vom Platz zu fliegen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.900
Punkte
113
Fehler aber ganz klar bei Grillitsch, der warum auch immer nicht mitläuft und verlangsamt.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Brooks fehlt dann natürlich auch gegen Stuttgart nächste Woche während uns Sabitzer gegen Frankfurt fehlt.
:wallbash:
 
Oben