JamiLLX
Bankspieler
Bild Zeitung lese ich nicht, hab ich also verpasstDie Woche war zu lesen das der VfB die Option ziehen wird!
Bild Zeitung lese ich nicht, hab ich also verpasstDie Woche war zu lesen das der VfB die Option ziehen wird!
Vor allem was für 2ft putts immer. Die kann jeder. Vor allem wenn 4 leute nur dumm drumherumstehen.Ich kann den Kane nicht ab. Der Grund ist, dass er zu viele Tore schiesst.
Das Tor war kein Jahrhunderttor, das ist mir auch klar.Vor allem was für 2ft putts immer. Die kann jeder. Vor allem wenn 4 leute nur dumm drumherumstehen.
Aber was macht Zentner da eigentlich vor dem 0:1?
Alles mehr oder weniger Geschenke bislang diesen Spieltag. Darmstadt, Gladbach und Mainz.
Yes, wieder gewonnen!
3ter Sieg am Stück und nun auf Platz 8!
Danke Jess!
Kein schönes Spiel, aber Klassenerhalt so gut wie eingetütet, einstelliger Tabellenplatz ist nun das nächste Ziel, vielleicht geht auch noch mehrYes, wieder gewonnen!
3ter Sieg am Stück und nun auf Platz 8!
Danke Jess!
Klassenerhalt so gut wie eingetütet, einstelliger Tabellenplatz ist nun das nächste Ziel, vielleicht geht auch noch mehr.. Vor allem was für 2ft putts immer. Die kann jeder. Vor allem wenn 4 leute nur dumm drumherumstehen.
Aber was macht Zentner da eigentlich vor dem 0:1?
Alles mehr oder weniger Geschenke bislang diesen Spieltag. Darmstadt, Gladbach und Mainz.
Kein schönes Spiel, aber Klassenerhalt so gut wie eingetütet, einstelliger Tabellenplatz ist nun das nächste Ziel, vielleicht geht auch noch mehr
Kabak dann auch noch mit Gelb-Rot runter kurz vor Schluss. Fast die komplette IV weg.Brooks fehlt dann natürlich auch gegen Stuttgart nächste Woche während uns Sabitzer gegen Frankfurt fehlt.
Fixed itAuf gehts Werkself beisst euch rein und fightet