Bundesliga 23/ 24 25.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Großchance nr.4 für Union btw
So spielste auch nur gegen Union zu 0.
Na wo bleiben die Klugscheisser von wegen verdient.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Verteidigen kann Union halt irgendwie gar nicht mehr.
Starke Bude von Führich und Deckel druff.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Stuttgart läufts echt hinten und vorne rein wie es beliebt.
Das kann nur heissen nächste saison wieder Abstiegskampf.
Also ich bin ja echt eher für einmal zu oft als zu wenig karten Aber die Rote? Ich weiß nicht.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.325
Punkte
113
Stuttgart läufts echt hinten und vorne rein wie es beliebt.
Das kann nur heissen nächste saison wieder Abstiegskampf.
du bist ein garstiger Kalle :belehr:
muss man abwarten. Aber wenn man ehrlich ist, dann ist das einfach eine Ausnahmesaison. Ich hoffe, dass der VfB sich stabilisiert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
du bist ein garstiger Kalle :belehr:
muss man abwarten. Aber wenn man ehrlich ist, dann ist das einfach einfach eine Ausnahmesaison. Ich hoffe, dass der VfB sich stabilisiert.
Erinnert schon an Union was die Verläufe angeht. Natürlich wesentlich attraktiver.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Gerade nach dem Spiel wüsste ich gerne was Leweling denkt :D Er ist ja derzeit nur von Union ausgeliehen, Kaufoption für Stuttgart liegt bei 5 Millionen, aber keine Ahnung ob die gezogen wird. Schätze mal die Tendenz ist "eher ja", aber hat gemessen an seinen Leistungen (2 Tore, 4 Vorlagen) irgendwie keine Priorität
 

Andelko

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
33
Gerade nach dem Spiel wüsste ich gerne was Leweling denkt :D Er ist ja derzeit nur von Union ausgeliehen, Kaufoption für Stuttgart liegt bei 5 Millionen, aber keine Ahnung ob die gezogen wird. Schätze mal die Tendenz ist "eher ja", aber hat gemessen an seinen Leistungen (2 Tore, 4 Vorlagen) irgendwie keine Priorität
Die Woche war zu lesen das der VfB die Option ziehen wird!
 
Oben