nö einfach geniale Bude.Aber leverkusen kriegt ja nichts geschenkt
noch ein spiel sperre obendrauf, find ich gut für nächste wocheKabak dann auch noch mit Gelb-Rot runter kurz vor Schluss. Fast die komplette IV weg.
Jep, ne wobei eigentlich Majer ihn erst in diese Situation bringt mit seinem lebschen Zuspiel.Strohdoof aber auch von jenz
Glaub ich nicht, die spielen das eher souverän und clever runter die Leverkusener.Das wird noch eine Klatsche für Wolfsburg.
Phh, Bayern hat in drei Spielen +22 Tore und trotzdem eine schlechtere Tordifferenz als Leverkusen.Duselkusen
Warum beginnen die Gegner nicht freiwillig zu zehnt
Aber klar, ein lahmes 2:0 gegen 10 ist besser als ein 8:1 nur mit hohen flanken.
So isset.Duselkusen
Warum beginnen die Gegner nicht freiwillig zu zehnt
Aber klar, ein lahmes 2:0 gegen 10 ist besser als ein 8:1 nur mit hohen flanken.
Geht mir bei Jenz genausonoch ein spiel sperre obendrauf, find ich gut für nächste woche
Leverkusen hat 10 Punkte mehr und nur +2 in der TordifferenzPhh, Bayern hat in drei Spielen +22 Tore und trotzdem eine schlechtere Tordifferenz als Leverkusen.
Duselkusen.So isset.
Würde WOB ebenso Harakiri spielen wie Mainz würde es wohl ähnlich ausgehen auch ohne ständige hohe Bälle.
Aber WOB steht egal on zu 10 oder 11 ganz weit hinten drin.
Leverkusen ist die bessere Mannschaft diese Saison...deal with it.
Nö die haben einfach auf jede Fragestellung ne passende Antwort.Duselkusen.
Deal with it
Halb soviele Gegentore..Leverkusen hat 10 Punkte mehr und nur +2 in der Tordifferenz
Duselkusen.
Deal with it