Euer Zeitspiel auchDas Bremer Gemecker könnte man mal mit Gelb quittieren.
Strategisch und taktisch limitiert.Bremen ist fußballerisch ultra limitiert. Die wissen gar nicht wie sie das spielen sollen in Überzahl.
Trotz Sabotage durch Mentalitätstransfer Sabitzer und dem Chefkasper auf der Bank, der während des Spiels mehrfach versucht hat Bremen doch noch mindestens einen Punkt zu schenken,
die Minimalchance auf die CL gewahrt. Immerhin.
Mentalitätsspieler? Der ist spielintelligenter als fast alle anderen im Kader.
Wenn wir in direkten Duellen nicht mindestens 4 Punkte holen, wird das eh nix.
Das muss sowieso der Anspruch sein.
AmenSchlotterbeck hätte mit Sabitzer innen in der Kabine sitzen müssen, das hätte auch rot geben müssen mMn, springt rein und zieht voll durch, mit dem Knie fast noch den Fuss am Knöchel abgerissen.
Im Grossen und Ganzen von den Dortmundern null beeindruckt, würde denen ein Ausscheiden gegen PSV sehr gönnen, und müssen für mich auch nicht CL spielen nächstes Jahr. Für die angebliche Nr 2 in Deutschland ein absolutes Armutszeugnis, da nehme ich 100 mal lieber die Pille aus Leverkusen.
Bei Bremen fand ich die Wechsel mal komplett sinnbefreit. Veljkovic für Malatini, top! Mit Aaronson hat man doch angeblich einen talentierten 10er, warum bringt man den nicht wenn man es nicht schafft sich Chancen aus dem Mittelfeld zu erspielen. Dazu hat man dann auch nur noch Kownacki und Woltemade, die beide noch kein Tor für Bremen geschossen haben diese Saison…
Hat er heute wieder grandios unter Beweis gestellt.
Deshalb Minimalchance. Es ist mMn sehr unwahrscheinlich, dass man nach den nächsten sechs Spielen noch eine Chance auf Platz 4 haben wird.
Überzahl oder nicht ändert an Bremens größter Schwäche, die ähnlich der euren ist btw übrigens gar nix.Bremens Schwäche in Überzahl war letztlich unser größter Trumph.
Schön anzuschauen sind die Spiele nicht, aber Terzic hat mit den 2 Siegen erstmal wieder seine Ruhe.
auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Bis zur heutigen Roten die sicherlich vertretbar war, aber auch weit weg von Absicht, fand ich Sabitzer die letzten Wochen durchaus als einen der besseren beim BVB und sicher nicht das große Problem im Kader. Dass man die rote Karte heute genüsslich dazu verwenden wird um ihn auch in die Pfanne zu hauen, war klar.Hat er heute wieder grandios unter Beweis gestellt.
Einen Ende 20-Jährigen der ca. 20 mio Ablöse gekostet hat und bei den Gehältern in der Spitzengruppe sich bewegt, nur als "nicht das große Problem" einzustufen, ist für den BVB in jeglicher Hinsicht eine desolate Personalie.nicht das große Problem im Kader.
ja eh. Nur würde ich seine Leistungen schon bei den besseren Spielern in den letzten Wochen ansiedeln, auch wenn man sich insgesamt von ihm und der gesamten Zentrale mehr erhofft hat als man die Spieler geholt hat. Aber einen Can Öczan usw. hat er mal längst übertrumpft, was jetzt arguably natürlich nicht all zu viel heißen mussEinen Ende 20-Jährigen der ca. 20 mio Ablöse gekostet hat und bei den Gehältern in der Spitzengruppe sich bewegt, nur als "nicht das große Problem" einzustufen, ist für den BVB in jeglicher Hinsicht eine desolate Personalie.