Bundesliga 23/24 25.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Jeder Kreisliga Sechser hat nen höheren Fußball IQ als Emre Can. Was schießt der da :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.529
Punkte
113
Bremen ist fußballerisch ultra limitiert. Die wissen gar nicht wie sie das spielen sollen in Überzahl.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Trotz Sabotage durch Mentalitätstransfer Sabitzer und dem Chefkasper auf der Bank, der während des Spiels mehrfach versucht hat Bremen doch noch mindestens einen Punkt zu schenken, die Minimalchance auf die CL gewahrt. Immerhin.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Trotz Sabotage durch Mentalitätstransfer Sabitzer und dem Chefkasper auf der Bank, der während des Spiels mehrfach versucht hat Bremen doch noch mindestens einen Punkt zu schenken,

Mentalitätsspieler? Der ist spielintelligenter als fast alle anderen im Kader.

die Minimalchance auf die CL gewahrt. Immerhin.

Wenn wir in direkten Duellen nicht mindestens 4 Punkte holen, wird das eh nix.
Das muss sowieso der Anspruch sein.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Mentalitätsspieler? Der ist spielintelligenter als fast alle anderen im Kader.

Hat er heute wieder grandios unter Beweis gestellt.

Wenn wir in direkten Duellen nicht mindestens 4 Punkte holen, wird das eh nix.
Das muss sowieso der Anspruch sein.

Deshalb Minimalchance. Es ist mMn sehr unwahrscheinlich, dass man nach den nächsten sechs Spielen noch eine Chance auf Platz 4 haben wird.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Schlotterbeck hätte mit Sabitzer innen in der Kabine sitzen müssen, das hätte auch rot geben müssen mMn, springt rein und zieht voll durch, mit dem Knie fast noch den Fuss am Knöchel abgerissen.

Im Grossen und Ganzen von den Dortmundern null beeindruckt, würde denen ein Ausscheiden gegen PSV sehr gönnen, und müssen für mich auch nicht CL spielen nächstes Jahr. Für die angebliche Nr 2 in Deutschland ein absolutes Armutszeugnis, da nehme ich 100 mal lieber die Pille aus Leverkusen.

Bei Bremen fand ich die Wechsel mal komplett sinnbefreit. Veljkovic für Malatini, top! Mit Isak hat man doch angeblich einen talentierten 10er, warum bringt man den nicht wenn man es nicht schafft sich Chancen aus dem Mittelfeld zu erspielen. Dazu hat man dann auch nur noch Kownacki und Woltemade, die beide noch kein Tor für Bremen geschossen haben diese Saison…
 
Zuletzt bearbeitet:

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.767
Punkte
113
Bremens Schwäche in Überzahl war letztlich unser größter Trumph.

Schön anzuschauen sind die Spiele nicht, aber Terzic hat mit den 2 Siegen erstmal wieder seine Ruhe.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.788
Punkte
113
Schlotterbeck hätte mit Sabitzer innen in der Kabine sitzen müssen, das hätte auch rot geben müssen mMn, springt rein und zieht voll durch, mit dem Knie fast noch den Fuss am Knöchel abgerissen.

Im Grossen und Ganzen von den Dortmundern null beeindruckt, würde denen ein Ausscheiden gegen PSV sehr gönnen, und müssen für mich auch nicht CL spielen nächstes Jahr. Für die angebliche Nr 2 in Deutschland ein absolutes Armutszeugnis, da nehme ich 100 mal lieber die Pille aus Leverkusen.

Bei Bremen fand ich die Wechsel mal komplett sinnbefreit. Veljkovic für Malatini, top! Mit Aaronson hat man doch angeblich einen talentierten 10er, warum bringt man den nicht wenn man es nicht schafft sich Chancen aus dem Mittelfeld zu erspielen. Dazu hat man dann auch nur noch Kownacki und Woltemade, die beide noch kein Tor für Bremen geschossen haben diese Saison…
Amen(y)
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Hat er heute wieder grandios unter Beweis gestellt.

Spielintelligenz wirst du an der dummen roten Karte wohl kaum festmachen können. Wenn du vorher davon nichts gesehen haben willst. --> #beachvolley
Deshalb Minimalchance. Es ist mMn sehr unwahrscheinlich, dass man nach den nächsten sechs Spielen noch eine Chance auf Platz 4 haben wird.

Vielleicht passiert Stuttgart ja auch mal so ein absurdes Spiel gegen Hoffenheim....
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.788
Punkte
113
Bremens Schwäche in Überzahl war letztlich unser größter Trumph.

Schön anzuschauen sind die Spiele nicht, aber Terzic hat mit den 2 Siegen erstmal wieder seine Ruhe.
Überzahl oder nicht ändert an Bremens größter Schwäche, die ähnlich der euren ist btw übrigens gar nix.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
Hat er heute wieder grandios unter Beweis gestellt.
auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Bis zur heutigen Roten die sicherlich vertretbar war, aber auch weit weg von Absicht, fand ich Sabitzer die letzten Wochen durchaus als einen der besseren beim BVB und sicher nicht das große Problem im Kader. Dass man die rote Karte heute genüsslich dazu verwenden wird um ihn auch in die Pfanne zu hauen, war klar.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.597
Punkte
113
Warum wechselt Werner eigentlich die jungen ambitionerten wie Alvero und kreativeren Spieler wie Woltemade zumeist so spät ein? Warum schießt Duksch jeden, aber auch jeden Standard.
Naja, zumindest Njinmah scheint einigermaßen gesetzt zu sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.788
Punkte
113
Das der Ducksch nicht runtergenommen hat kann ich auch 0 nachvollziehen.
Der war heute echt bis auf den Freistoß eher in Schwatz gelb unterwegs:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
Einen Ende 20-Jährigen der ca. 20 mio Ablöse gekostet hat und bei den Gehältern in der Spitzengruppe sich bewegt, nur als "nicht das große Problem" einzustufen, ist für den BVB in jeglicher Hinsicht eine desolate Personalie.
ja eh. Nur würde ich seine Leistungen schon bei den besseren Spielern in den letzten Wochen ansiedeln, auch wenn man sich insgesamt von ihm und der gesamten Zentrale mehr erhofft hat als man die Spieler geholt hat. Aber einen Can Öczan usw. hat er mal längst übertrumpft, was jetzt arguably natürlich nicht all zu viel heißen muss ;)
 
Oben