Bundesliga 23/24 27.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    39

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
sujetfoto-bayern-bvb-allianz-arena-footageclips-shutterstock.jpg


Anstoß: Sa.30.03.2024, 18:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)
0:1 Adeyemi(10.)
0:2 Ryerson(83.)


Aufstellungen:

FCB: Ulreich - Kimmich, de Ligt, Dier, Davies - Laimer, Goretzka - L.Sanè, T.Müller, Musiala - Kane

BVB: Meyer - Ryerson, Hummels, N.Schlotterbeck, Maatsen - Brandt, Can, F.Nmecha - Adeyemi, Füllkrug, Sancho

SR: Osmers
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Unter drei Gegentoren wäre ein Erfolg! Das hat man das letzte Mal 2018 in München geschafft. Allerdings nur im Pokal.
In der Liga muss man dafür bis zum 01.11.2014 zurück gehen. Damals hat man "nur" 2:1 verloren.
Also in der Liga seit 10 Jahren immer mindestens 3 Gegentore gefangen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Die schwarz-gelben Boys haben schon eine satte Bremsspur in der Buchse. 5:1 für die Bayern, Fülle gurkt noch einen über die Linie.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
ich schätze Kane wird aus vorsicht nichtstarten/spielen.
Deshalb nur 3:1
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Es wird Zeit, dass diese Serie reißt. So wie die Bremer Serie in München schon gerissen ist. Come on Borussia!

1:2 Auswärtssieg.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Kane hat schon das "Respect for Robert"-T-Shirt drucken lassen. Wenn er kann, wird er Samstag spielen und seine Tore 32-35 machen.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
596
Punkte
93
Der deutsche El Classico...
(Der muss mindestens einmal kommen)
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
Neben Kobel fällt auch Malen aus, d.h. Bayern gewinnt zu 0 und ohne Ehrentreffer des BVB.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wird eine spannende Nummer morgen… :LOL:

Da dürfte Schützenhilfe aus Mainz noch realistischer als ein eigener Punktgewinn sein…
 
Oben