Bundesliga 23/24 27.Spieltag Konferenz


MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.589
Punkte
113
Duselkusen kommt meiner Beobachtung nach hauptsächlich von FCB Fans, die sich ähnliches in der Regel auch anhören müssen. Gleichzeitig ist vermutlich eine gewisse Portion Frust dabei angesichts einer eher durchwachsenen Saison samt Drumherum. Leverkusen ist diese Saison ein Leuchtturm, der alles andere in den Schatten stellt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.126
Punkte
113
Leverkusen erinnert mich gerade ein bisschen an Kaiserslautern im Frühjahr 1998. Otto Rehhagel steht am Rand und ruiniert sich die Frisur, wenn Olaf Marschall Fußballgott in der 95.Minute den Siegtreffer macht. :beten:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.252
Punkte
113
Leverkusen erinnert mich gerade ein bisschen an Kaiserslautern im Frühjahr 1998. Otto Rehhagel steht am Rand und ruiniert sich die Frisur, wenn Olaf Marschall Fußballgott in der 95.Minute den Siegtreffer macht. :beten:
Um Gottes Willen. Wie kommt man denn sportlich auf den Vergleich?
Leutern war vor allem ne Knüppeltruppe!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.417
Punkte
113
Wieso schreiben hier so viele Duselkusen? 36 Torschüsse und viele davon Großchancen. Das war ab der 80. Minute absehbar, dass Hoffenheim den Druck nicht standhalten konnte. Mehr als verdienter Sieg und insgesamt auch kein schlechtes Spiel von Bayer.

Bei der nicht Elferentscheidung in Mainz bin ich beim Schiri. Wenn er ihn trifft dann eher außerhalb des Strafraums.
Auch wenn ich es schreibe, ich meine das Gegenteil. @Savi und andere fingen damit an und jetzt ist es der running Gag. :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.126
Punkte
113
Um Gottes Willen. Wie kommt man denn sportlich auf den Vergleich?
Leutern war vor allem ne Knüppeltruppe!
Dass Leverkusen spielerisch ein ganz anderes Level ist, ist doch klar. (Wäre ja auch schlimm, wenn nicht, bei der unterschiedlichen Qualität der Mannschaften.) Aber dieses niemals aufgeben, den Gegner in den letzten Minuten einschnüren und noch ein Tor erzwingen, das hatte Lautern damals auch drauf. Und die Bayern-Fans waren damals genauso angepi*sst wie du gerade, wenn man die Siegermentalität vom Betzenberg gelobt hat. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.432
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
47336933nf.gif
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Um Gottes Willen. Wie kommt man denn sportlich auf den Vergleich?
Leutern war vor allem ne Knüppeltruppe!

nein, eine knüppeltrupp war das nicht. die zogen teilweise auch ein irres powerplay auf. sforza im mittelfeld schlug eine feine klinge, dazu ratinho, vorne der dribbler kuka und der knipser marschall, hinten der techniker kadlec, der ein unglaubliches auge hatte, wenns sein musste kam big brehme rein, ballack machte ein paar spiele,war aber noch nicht ganz soweit usw. dazu die "holzer" wie harry "stahlkocher" koch und ein defensivtrum wie marian hristov. typische otto mischung. leverkusen ist schon taktisch allererste sahne, aber k.lautern war sicher keine knüppel-truppe.
 
Oben