Sports Almanac
Bankspieler
Die 1. Niederlage für Leverkusen gibt's wohl dann erst am 34. Spieltag.
Nö. Die gibt es am 15. August in Warschau gegen den BVB im Uefa Supercup.
Die 1. Niederlage für Leverkusen gibt's wohl dann erst am 34. Spieltag.
Ach, da muss man sich doch nicht so drüber aufregen. Denke, dass kann man nonchalant übergehen, weil der Frust ja auch irgendwie verständlich ist. Als ich heute in Min. 82 an ner Schranke stand, und den 0:1 Stand sah, dachte ich mir auch, mit nem Sieg kann es nicht schon wieder noch was werden. 2h später zu Hause angekommen, sah ich mich erfreulicherweise auch eines besseren belehrt. für nen gegnerischen Fan, gerade vom Hauptkonkurrenten muss das schon arg frustrierend wirken.ich verstehe gar nicht, was das duselkusen überhaupt soll. die ziehen, wenn sie hinten liegen, ein tor brauchen, ein brutales powerplay auf, da wird an den sieg geglaubt und alles, mit einer ruhe und abgeklärtheit, investiert, egal wie viele minuten noch auf der uhr sind. mit dusel hat das nichts zu tun.
da spielt wohl frust eine große rolle, wenn das hier immer wieder aufkommt.
Wer keinen Spaß verstehen will.... es ist nichts weiter als ein running Gag den viele mitmachen. Keiner meint das wirklich ernst. Cool bleiben.ich verstehe gar nicht, was das duselkusen überhaupt soll. die ziehen, wenn sie hinten liegen, ein tor brauchen, ein brutales powerplay auf, da wird an den sieg geglaubt und alles, mit einer ruhe und abgeklärtheit, investiert, egal wie viele minuten noch auf der uhr sind. mit dusel hat das nichts zu tun.
Wer keinen Spaß verstehen will.... es ist nichts weiter als ein running Gag den viele mitmachen. Keiner meint das wirklich ernst. Cool bleiben.
Ne, glaube ich nicht.
Bayer hat mit Union, BVB, Frankfurt und Bochum noch ein ordentliches Auswärtsprogramm zudem kommt noch der VfB. Lass die jetzt Mal 1-2 Spiele verlieren und Unentschieden spielen dann schrumpft der Vorsprung schnell Mal auf 2-3 Punkte und das Flattern fängt an; und wenn dann einer zur Stelle ist, dann sind es die Bayern.
Ich würde ihnen das zwar nicht gönnen, aber jetzt lass sie doch noch Meister werden und die Champions League gewinnen, das wäre für Tuchel schon eine Genugtuung.
Bayer hat jetzt aber Großchancen im Minutentakt.
Ach, der eine findet es dämlich der andere lustig. Kann man nichts machen. Thats life.es ist MMN einfach nur dämlich, da draufzuspringen, weils angeblich so viele tun. lustig is auch anders. cool bleiben? ich bin weder fan der einen, noch der anderen. es fällt halt auf, auch der frust...
Ich glaube, dass es bei "Duselkusen" gar nicht um Frust darüber geht, dass Leverkusen die Spiele gewinnt und Meister wird. Die spielen eine mega Saison, das erkennt glaube ich hier auch jeder an.
Aber Bayernfans durften sich in vergleichbaren Situationen hier in schöner Regelmäßigkeit "Duselbayern" anhören. Da ist es doch eher logisch, dass der eine oder andere (eher eine ) jetzt auch von Duselkusen schreibt.
Mehrere Spiele in einer Saison in den Schlussminuten noch zu entscheiden, hat natürlich sehr wenig mit Dusel zu tun.
Ja, kann sein. Ich sehe nur in dem einen wie dem anderen keinen Aufreger.Naja, aber dann ist es ja doch Frust. Nicht Frust darüber, dass Leverkusen viele Spiele knapp gewinnt. Aber Frust darüber, dass die Nicht-Bayernfans Leverkusen viel mehr Respekt zollt als Bayern sonst. (Was natürlich aus der finanziellen Überlegenheit Bayerns zum Rest folgt)
No shit sherlockich verstehe gar nicht, was das duselkusen überhaupt soll. die ziehen, wenn sie hinten liegen, ein tor brauchen, ein brutales powerplay auf, da wird an den sieg geglaubt und alles, mit einer ruhe und abgeklärtheit, investiert, egal wie viele minuten noch auf der uhr sind. mit dusel hat das nichts zu tun.
Check auch nicht wieso man denkt dass so ein offensichtlicher witz ernst gemeint ist Das ist doch die selbe Art von witz wie das mit dem Neuer hätte den gehabt oder wenn man sagt Löw raus. Ach Löw ist gar nicht mehr Trainer? SickWer keinen Spaß verstehen will.... es ist nichts weiter als ein running Gag den viele mitmachen. Keiner meint das wirklich ernst. Cool bleiben.