Bundesliga 23/24 28.Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Nachricht von einem VfB-Fan: Mit einem Sieg können sie heute Zweiter werden und Guirassy die Führung in der Torschützenliste übernehmen. Ich habe ihm zurück geschrieben, dass ich so bescheidene Menschen mag. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.566
Punkte
113
Ort
Austria
weiß gar nicht, ob das am Ende eine Dreierkette ist. Würde jetzt eher ein 4-2-2-2 erwarten, mit Vagnoman-Karazor-Ito-Mittelstädt hinten und Stiller-Millot auf der Doppelsechs. Aber das ist auch so eine brutale Idee ... wie @Solomo schreibt, man wird Dortmund früh anlaufen, deshalb auch Leweling von Beginn an zusätzlich zu Guirassy, Undav und Führich. Aber puuuh, das ist krass, egal, wie man es am Ende skizziert. Das kann mächtig in die Hose gehen, oder aber sehr geil werden :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
Voll drauf gehen ist gegen den BVB keine brutale Idee, sondern einfach ein sehr gute…
:panik:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.371
Punkte
113
Ort
Country House
Hoch nee doo, ich bin echt ein bisschen sentimental. 50 Jahre unsere Hütte, die ich doch lieb gewonnen habe. Schöne Inszenierung mit den Geburtstagskindern und den Damen von 1974.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Herausragende Choreo. In den folgenden 90 Minuten dürfte die Performance des VFB von der Ästhetik dem nahe kommen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.223
Punkte
113
Glasklarer Elfer.
Das Adeyemi den nicht bekommt ist natürlich nicht korrekt aber liegt vor allem auch an ihm selber.
Selten dämlich von Mittelstädt und da hat er einfach Glück.
Wer das Bein da so in den Weg stellt. Adeyemi muss da nicht drüberspringen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.868
Punkte
113
Adeyemi wird in diesem Leben keinen Elfer mehr kriegen.

Wäre ich auch komplett zufrieden mit bei solchen Szenen wie eben, wenn denn bei anderen Spielern genauso aufmerksam hingeguckt werden würde.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
Was ne dämliche Ecke, da würde ich als Trainer zu viel kriegen
 
Oben