Bundesliga 23/24 28.Spieltag Konferenz


robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.089
Punkte
113
Das ist endlich mal Videobeweis wie er sein soll, rausgerufen, kurz angeschaut, Entscheidung revidiert
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.883
Punkte
113
Und schon haben se den Kopf von der Schildkröte rausgezogen.
NAch Führungen ist Werder einfach zu passiv. Werner wechselt auch wieder nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.194
Punkte
113
Ich war jetzt die letzten Wochen so oft im Stadion und habe sehr selten eine überzeugende Leistung gesehen, mindestens eine Halbzeit war immer Murks, gerade gegen schwächere Gegner, und das waren letztlich fast alle der letzten Wochen. Die starken Gegner in der Tabelle kommen alle noch.
Und wir denken uns auch genau das, was du sagst: erstaunlich, dass sie mit den Leistungen so souverän (vor dem Spiel waren es fünf Punkte Vorsprung) auf dem sechsten Platz stehen. Was das über die Bundesliga aussagt, ist jedem selbst überlassen :)
Auch das hier ist ein 0:0-Spiel, Bremen ist ja weit davon entfernt hier ein gutes Spiel zu machen. Aber die Eintracht sollte eben das Spiel machen und dafür kommt deutlich zu wenig bei rum.

Ich finde das taktisch auch sehr merkwürdig heute. Da sind quasi nur kleine Spieler vorne drin, aber man zwingt es immer wieder über die Seiten und versucht es mit Flanken. Die halbräume werden überhaupt nicht besetzt
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.883
Punkte
113
Tuta kann sich da auch über die Farbe der Karte nicht beschweren.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.575
Punkte
113
Junge Tuta:gitche:

Erst Stage geisteskrank und dann das!?
Wegen mir können die den Rest der Saison zugucken....
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich finde das taktisch auch sehr merkwürdig heute. Da sind quasi nur kleine Spieler vorne drin, aber man zwingt es immer wieder über die Seiten und versucht es mit Flanken. Die halbräume werden überhaupt nicht besetzt
Jo da merkt man leider, dass Götze dieses Jahr zu letztem Jahr abgebaut hat. Er und Kamada waren sehr stark in den Halbräumen, da wurde so lange hin und her gespielt, bis einer von beiden in eben diesen Räumen freigespielt wurde und dann ging es schnell und direkt nach vorne. Jetzt steht Götze oft ganz an der Seite und spielt dann einen Rückpass. Knauf, Ebimbe und wer da sonst spielt sind ganz andere Typen, die eher über das Tempo kommen und somit wenig für das Spiel mitbringen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.963
Punkte
113
Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden gerne genommen. Leider macht uns Stage mit einer komplett unnötigen Aktion am Gegnerischen Strafraum die Führung kaputt. Können uns bei Tuta bedanken, dass der ähnlich dumm ist.
Nächste Woche gibts gegen Leverkusen auf den Deckel, danach muss man irgendwie noch 1 Spiel gewinnen, dann sollte man es geschafft haben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.883
Punkte
113
Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden gerne genommen. Leider macht uns Stage mit einer komplett unnötigen Aktion am Gegnerischen Strafraum die Führung kaputt. Können uns bei Tuta bedanken, dass der ähnlich dumm ist.
Nächste Woche gibts gegen Leverkusen auf den Deckel, danach muss man irgendwie noch 1 Spiel gewinnen, dann sollte man es geschafft haben.
Naja ob die Führung in Gleichzahl bei der Passivität danach gehalten hätte?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
geiler Spieltag. Kein uninteressantes Spiel.
Für den neutralen Zuschauer vor allem Köln vs Bochum und Dortmund vs Stuttgart die Spiele wo's um richtig viel geht, da direkte Duelle.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.528
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heute irgendwie einen Punkt mitnehmen. Bei der katastrophalen Bilanz in Köln, der generellen Auswärtsschwäche und der gegenwärtigen Form wird das schwer genug.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.612
Punkte
113
Heute irgendwie einen Punkt mitnehmen. Bei der katastrophalen Bilanz in Köln, der generellen Auswärtsschwäche und der gegenwärtigen Form wird das schwer genug.
Wenn Mainz nicht gewinnen sollte, und Bochum ein Remis erzielen würde, wäre das ein guter Spieltag für den VfL. Mainz schätze ich von den Team von den letzten vier definitiv am stärksten ein. Deren Restprogramm ist zusätzlich machbar
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.667
Punkte
113
Wenn Mainz nicht gewinnen sollte, und Bochum ein Remis erzielen würde, wäre das ein guter Spieltag für den VfL. Mainz schätze ich von den Team von den letzten vier definitiv am stärksten ein. Deren Restprogramm ist zusätzlich machbar
Köln wäre mir von denen da unten trotzdem weiterhin am liebsten in der Bundesliga.
 
Oben