Roadrunner
Red Runner
Werden sie auch, mit großem Vorsprung auf Wolfsburg. Halt bei den Frauen!Meister kann eigentlich nur Bayern werden.
Werden sie auch, mit großem Vorsprung auf Wolfsburg. Halt bei den Frauen!Meister kann eigentlich nur Bayern werden.
Trotz Hofmann so souverän Meister wow.
Zu der Zeit war Hofmann klar besser im System als Zuträger. Aber bis auf die Sternstunde gegen West Ham ist der abschlußtechnisch und sehr oft bei der ENtscheidungsfindung einfach ne Vollkatatsrophe.Hast du dich nicht immer beschwert als adli für hofmann gespielt hat?
Werder spielt ja auch als wärs ein Freundschaftsspiel.Man hat das echt das Gefühl, Leverkusen gibt nur 70% und behält trotzdem 100% Dominanz und Spielkontrolle.
Das zweite gibt’s erst nach dem 1:1 in der Nachspielzeit1:0 für Leverkusen geht in Ordnung. Ein 2:0 würde mich etwas beruhigen.
Zum Glück. Die Wolfsburg Dominanz fing dort nämlich auch langsam an zu nerven.Werden sie auch, mit großem Vorsprung auf Wolfsburg. Halt bei den Frauen!
Ich mag Hofmann. Macht bis zur jetzt gut Punkte.
Ihr spielt so, als wäre der Klassenerhalt längst eingetütet.Werder spielt ja auch als wärs ein Freundschaftsspiel.
Jep schon seit dem Bochum Spiel.Ihr spielt so, als wäre der Klassenerhalt längst eingetütet.
Ich musste auch lachen.Alex von Dazn: Hofmann ist jetzt nicht bekannt dafür viel zu schinden.
Wie Robben.
Das wird zukünftig mit der Bayerndominanz so kommen, wenn man sieht, wie sich das alles entwickelt.Zum Glück. Die Wolfsburg Dominanz fing dort nämlich auch langsam an zu nerven.
Dafür verfolge ich die Frauen Bundesliga zu wenig. Fiel halt auf das Wolfsburg die letzten Jahre dort (ähnlich wie Bayern bei den Männern) total dominant war und fast jeden Titel national abgeräumt hat.Das wird zukünftig mit der Bayerndominanz so kommen, wenn man sieht, wie sich das alles entwickelt.
Nimmt man diese Saison schon dazu, waren in den letzten 10 Jahren 5x Bayern und 5x Wolfsburg Meister. Kann man jetzt nicht ganz vergleichen.Zum Glück. Die Wolfsburg Dominanz fing dort nämlich auch langsam an zu nerven.