THEKAISER99
Social Media Team
Dann kann man im sich in Zukunft also nur noch über Schalke lustig machen wenn's um vergeigte Meistertitel angeht.^^
Ja, Bayern München hat große Probleme das eigene Stadion voll zu bekommen
Was weiss ich denn von was der Dulli Fan ist? Umso absurder und lächerlicher, dass sich ein Bayern Fan hier gross aufspielen muss, aber ist ja an sich nichts Neues, dass man sich dort immer die Erfolgreichsten aussucht Heute einfach das Leverkusen anziehen, hat er schliesslich bestimmt immer gewusst und die Bettwäsche auch noch im Schrank
Cringe.
Ja, Bayern München hat große Probleme das eigene Stadion voll zu bekommen
Immerhin bin ich nicht so verbittert und Missgünstig wie du.Was weiss ich denn von was der Dulli Fan ist? Umso absurder und lächerlicher, dass sich ein Bayern Fan hier gross aufspielen muss, aber ist ja an sich nichts Neues, dass man sich dort immer die Erfolgreichsten aussucht Heute einfach das Leverkusen anziehen, hat er schliesslich bestimmt immer gewusst und die Bettwäsche auch noch im Schrank
Watt???@Steigerwald ist Bayer-Fan
Hätte er gerneWatt???
Ich denke nicht das man das so locker sehen wird mit der Sachbeschädigung.Wo ist der Anzeigenhauptmeister, wenn man ihn braucht.
Immerhin bin ich nicht so verbittert und Missgünstig wie du.
Und ja, ich freue mich für Leverkusen
Wir gewinnen nächste Woche gegen ein ausgelaugtes Leverkusen (nach Euro League) und Terzic wird es rauf und runter beten, dass man den direkten Vergleich gewonnen hat und damit quasi besser ist als Leverkusen.Glückwunsch an Leverkusen, unfassbare Saison.
Ich bin gespannt, ob sie die unbesiegte Serie durchziehen wollen, oder ob sich jetzt der ein oder andere Hänger einschleicht.
wenn ausgerechnet der Terzic-BVB dem bis dato ungeschlagenen übermächtigen Leverkusen die erste (und einzige?) Niederlage zufügen sollte, habt ihr wirklich jegliches Argument für eine Entlassung von Edin verlorenWir gewinnen nächste Woche gegen ein ausgelaugtes Leverkusen (nach Euro League) und Terzic wird es rauf und runter beten, dass man den direkten Vergleich gewonnen hat und damit quasi besser ist als Leverkusen.
Marktwert Wirtz update: 130 Millionen