DaLillard
Bankspieler
Wenn Neymar 222 mio gekostet hat, ist Wirtz the Great Minimum 300 mio wertMarktwert Wirtz update: 130 Millionen
Wenn Neymar 222 mio gekostet hat, ist Wirtz the Great Minimum 300 mio wertMarktwert Wirtz update: 130 Millionen
sryWenn Neymar 222 mio gekostet hat, ist Wirtz the Great Minimum 300 mio wert
Wenn ich mich zwischen Neymar und Wirtz entscheiden müsste: Gaaanz klar WirtzWenn Neymar 222 mio gekostet hat, ist Wirtz the Great Minimum 300 mio wert
Ohne Spaß, ich sehe die Chance dafür sogar recht ordentlich bzw. besser als man denkt. Leverkusen wird Donnerstag mit der A-Elf bei West Ham spielen und dementsprechend gegen Dortmund dann rotieren. Für Dortmund wirds um alles gehen, bei Leverkusen "nur" noch um eine Rekordsaison. Und am Ende bleibt es ein Spiel im Westfalenstadion, das ist nie ein Spaziergang.wenn ausgerechnet der Terzic-BVB dem bis dato ungeschlagenen übermächtigen Leverkusen die erste (und einzige?) Niederlage zufügen sollte, habt ihr wirklich jegliches Argument für eine Entlassung von Edin verloren
Wäre dann die Neudefinition von Pyrrhus-Sieg
Wobei Bier der falsche Begriff ist, sieht ja nach Kölsch aus.
Und wenn Du zwischen Wirtz und der gesamten Werdermannschaft entscheiden müsstest?Wenn ich mich zwischen Neymar und Wirtz entscheiden müsste: Gaaanz klar Wirtz
Da legt jeder Top 5 Klub, welcher kann, gerne 180-200 Mio auf den Tisch. Da muss das berühmte Festgeldkonto übernächste Saion leer gekratzt werden.Zu wenig
Das sind bestimmt nicht die Links, nach denen Du gefragt hast, aber warum nicht verlinken?Mich würden nach der Saison echt mal die Stats von Wirtz interessieren. Bereits vor dieser Saison war er europaweit über den Zeitraum von drei Jahren in allen Spielmacher Kategorien bei den U23 Spielern der beste Spieler in den Top 5 Ligen.
Und Wirtz steht ja erst am Anfang. Lass ihn mal mit Lev das Triple holen und Deuschland zum EM-Titel schießen...
Wir haben leider nur einen WirtzUnd Wirtz steht ja erst am Anfang. Lass ihn mal mit Lev das Triple holen und Deuschland zum EM-Titel schießen...
Zusammen mit Musiala ist das ne sehr starke Waffe.Wir haben leider nur einen Wirtz
Messias ist wohl zu viel verlangt, aber warum keinen Beckenbauerstatus erlangen?Wirtz ist der Messias, aber das ist selbst für ihn unmöglich
Dazu fehlen ihm die Mitspieler.Messias ist wohl zu viel verlangt, aber warum keinen Beckenbauerstatus erlangen?
Das sowiesoWirtz >>>>>> Musiala
Wenn Wirtz 2025 zu Real wechseln wird, fehlen ihm dann auch die Mitspieler?Dazu fehlen ihm die Mitspieler.
Nein,Wenn Wirtz 2025 zu Real wechseln wird, fehlen ihm dann auch die Mitspieler?