Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.605
Punkte
113
image


Anstoß: Sa.13.04.2024, 15:30 Uhr
Stadion: Borussia Park, Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:2 (1:2)
0:1 Sabitzer(22.)
0:2 Sabitzer/FE(28.)
1:2 Wöber(36.)

Gelb-Rot: Adeyemi/BVB(55./wdh.Foulspiel)


Aufstellungen:

BMG: Omlin - Friedrich, Elvedi, Wöber(75.Siebatcheu/85.Herrmann) - Lainer(64.Cvancara), Weigl(74.Reitz), Itakura, Netz - Honorat, Plea, Ngoumou(64.Hack)

BVB: Kobel - M.Wolf, Süle, N.Schlotterbeck, Maatsen(46.Ryerson) - Sabitzer, Özcan - Adeyemi, Brandt(71.F.Nmecha), Bynoe-Gittens(54.Malen) - Haller(10.Moukoko/71.Hummels)

SR: Badstübner
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Haller startet, das sind schlechte Nachrichten für uns. Habe mit Moukoko oder Füllkrug gehofft.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Würde das Foul gerne nochmal sehen. Normal gehört dazu blabla. Ich finde so ätzend wenn jemand wegen eines Tritts vom Gegner runter muss. Sowas darf einfach nicht sein.

Immerhin kriegt dadurch Mouki die Chance.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Der BVB muss heute gewinnen, es geht um alles. Ich möchte jetzt aber auch keinen unnötigen Druck da reinbringen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Ah, hier greift der Nachziehbeintreffer nicht. Nur exklusiv bei Hummels in der CL.

Dieser Nachziehbein-Bullshit ist auf den Mist von Wolfgang Stark gewachsen und dass der Typ ein "Vogel" sondersgleichen ist, weiß jeder.

Der Ref in Eindhoven hat es in Realive als Foul wahrgenommen (nicht mit dem Nahhziehbein) und der VAR hat es nicht als notwendig angesehen den Ref rauszuschicken. Klassisches Versagen vom VAR, weil sie die Vorgabe haben so selten wie möglich einzugreifen und den Ref rauszuschicken.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Das ist ausnahmsweise eine Szene wo ich Maatsen einräume es war wirklich Pech und kein bewusstes Risiko in Kauf nehmen. Er spielt einen Pass. Sein Bein ist in der Passbewegung. Das war wirklich Pech!? Oder?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.725
Punkte
113
Gelb natürlich noch in Ordnung. Wäre aber passend gewesen wenn ausgerechnet Hartmann sich bei der Historie eingeschaltet hätte.
 
Oben