Bundesliga 23/24 29.Spieltag Konferenz


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Wobei der letzte Kontakt schon etwas weit vorgelegt war. Macht er aber noch stark, undav sowieso eine absolute Maschine
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kann das Spiel nicht sehen, eben zehn Minuten im Auto gehört, das hat gereicht. Dass das Spiel nach ner halben Stunde durch ist, darf nicht passieren.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.347
Punkte
113
In der Hinrunde gab es nicht wenige Stimmen, ich muss zugeben ich auch, die hinter den Stuttgarter Höhenflug ein Fragezeichen gesetzt haben. Aber man darf mittlerweile schon sagen: das ist keine Eintagsfliege! :beten:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.296
Punkte
113
Sauber das 3:0 nach Hause geschauckelt. Aus dem Heidenheim Spiel gelernt.
Gerade gesehen: Bayern hat von den Top 6 Teams am meisten Gegentore kassiert. Kommt nicht so oft vor...
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.347
Punkte
113
K.A. hört sich eher nach Nebelkerze an, um den Preis für den "Zukünftigen" drücken zu können oder auch nicht :D
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.296
Punkte
113

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.347
Punkte
113
Findest du, Augsburg sollte international spielen?
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, nicht dass die dann in der Liga komplett abkacken
Guter Punkt imo. Das ist dann doch nochmal eine ganz andere Nr (gilt ja auch für den VfB). Man wird sich dann auf jeden Fall größere Eistonnen zulegen müssen. ^^
Beim VfB habe ich den Eindruck, die Kaderbreite ist (optimistisch) groß genug, um das stemmen zu können. Gilt das auch für den FCA?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
Beim VfB habe ich den Eindruck, die Kaderbreite ist (optimistisch) groß genug, um das stemmen zu können
Finde ich nicht, da fehlen noch ein paar spieler für die Breite im def. Mittelfeld und die Guirassy/Undav Situation ist noch ungeklärt
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.679
Punkte
113
Findest du, Augsburg sollte international spielen?
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, nicht dass die dann in der Liga komplett abkacken
Puh, also mich würde es fürs Team und Jess Thorup freuen wenn es klappt. Nach den echt schlechten Jahren zuletzt wäre sowas natürlich mal wieder Zucker für den Club und uns Fans. Das aber natürlich die Gefahr dann nächstes Jahr Recht groß ist mit Europapokalspielen die Liga zu vernachlässigen ist da der springende Punkt. Dann müsste man die Mannschaft natürlich weiter aufrüsten mit der Doppelbelastung.
Deswegen wäre ich persönlich da jetzt nicht besonders traurig wenn es nicht klappt. Falls doch würde ich mich natürlich auch freuen und nächste Saison die Europapokalabende in der Arena genießen.
 
Oben