Nach wie vor gilt: so gut mal nicht im Keller zu stehen ^^Stuttgart krank ey, man muss sich mal überlegen dass die hätten Meister werden können wenn nicht ausgerechnet diese Saison Leverkusen so sick wäre xD
jo Abstieg sollte diesmal kein Thema mehr seinNach wie vor gilt: so gut mal nicht im Keller zu stehen ^^
Sky holt da wieder ganz weit aus.Will Dieter Hoeneß das gleich mal den Marktwert für Sebastian noch interessanter machen?
Dieter Hoeneß deutet Ausstiegsklausel bei Sebastian Hoeneß an und spricht über Bayern
Der frühere Nationalspieler und Bundesliga-Manager Dieter Hoeneß hat angedeutet, dass sein Sohn Sebastian Hoeneß eine Ausstiegsklausel in seinem Trainervertrag beim VfB Stuttgart besitzt.sport.sky.de
Findest du, Augsburg sollte international spielen?Nur noch 3 Punkte Rückstand zu Platz 6
Guter Punkt imo. Das ist dann doch nochmal eine ganz andere Nr (gilt ja auch für den VfB). Man wird sich dann auf jeden Fall größere Eistonnen zulegen müssen. ^^Findest du, Augsburg sollte international spielen?
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, nicht dass die dann in der Liga komplett abkacken
Finde ich nicht, da fehlen noch ein paar spieler für die Breite im def. Mittelfeld und die Guirassy/Undav Situation ist noch ungeklärtBeim VfB habe ich den Eindruck, die Kaderbreite ist (optimistisch) groß genug, um das stemmen zu können
Puh, also mich würde es fürs Team und Jess Thorup freuen wenn es klappt. Nach den echt schlechten Jahren zuletzt wäre sowas natürlich mal wieder Zucker für den Club und uns Fans. Das aber natürlich die Gefahr dann nächstes Jahr Recht groß ist mit Europapokalspielen die Liga zu vernachlässigen ist da der springende Punkt. Dann müsste man die Mannschaft natürlich weiter aufrüsten mit der Doppelbelastung.Findest du, Augsburg sollte international spielen?
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, nicht dass die dann in der Liga komplett abkacken
Ich drück ihnen die daumen für EuropaFindest du, Augsburg sollte international spielen?