Bundesliga 23/24 3.Spieltag Konferenz

PG32

Nachwuchsspieler
Zum Glück war ich in der deutschen Pampa im Zug ohne Internet. Stuttgart war ja eigentlich die letzten Jahre der Lieblingsgegner, aber irgendwie hat man in Freiburg solche Spiele immer Mal drin. Letztes Jahr 6:0 gegen VW verloren

THEKAISER99

Social Media Team
Ach schade, wieder kein Heimsieg aber die Mannschaft will das merkt man. Offensiv passt es ja, aber Defensiv leider immer noch zu schwach. Beljo und Demi machen das ganz gut aber es fehlt einfach der Ballverteiler. Engels ist so ein Kandidat aber der muss momentan den RV geben. Zum Glück hat man dafür jetzt Mbabu verpflichtet, dann kann Engels wieder ins ZM. Und wenn Okugawa fit wird geht er auf die 10er Position. Dazu darf Patrick Pfeiffer endlich im nächsten Spiel ran. Der Mann wird unser neuer Abwehrchef!

Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Hm wenn man das 1:0 sieht, wo davor zwei Darmstädter ziemlich mit dem Kopf zusammenrasseln... Das hat schon ordentlich gerummst und so wie man immer wieder wegen Kopfverletzungen predigt, das ernst zu nehmen, muss da der Schiri eigentlich unterbrechen. Und zwar bevor der Leverkusener überhaupt über die Mittellinie geht, dann gibt's da auch keine Diskussionen. Das war kein Foul schinden, weils die eigenen Männer waren, soweit vorne kann man auch eher davon ausgehen, dass die den Konter nicht bewusst unterbrechen wollten... in Zeiten wo ins Aus spielen nur noch in beruhigten Situationen oder nach längerer Zeit passiert, was ich grundsätzlich gutheiße, würde ich mir bei Kopftreffern mehr Aufmerksamkeit vom Schiri wünschen.

BavarianChris

Bankspieler
Zum Glück war ich in der deutschen Pampa im Zug ohne Internet. Stuttgart war ja eigentlich die letzten Jahre der Lieblingsgegner, aber irgendwie hat man in Freiburg solche Spiele immer Mal drin. Letztes Jahr 6:0 gegen VW verloren
Das waren zwar gut herausgespielte schöne Tore vom VfB, aber der junge Freiburger Keeper scheint mir etwas überfordert.
Ach schade, wieder kein Heimsieg aber die Mannschaft will das merkt man. Offensiv passt es ja, aber Defensiv leider immer noch zu schwach. Beljo und Demi machen das ganz gut aber es fehlt einfach der Ballverteiler. Engels ist so ein Kandidat aber der muss momentan den RV geben. Zum Glück hat man dafür jetzt Mbabu verpflichtet, dann kann Engels wieder ins ZM. Und wenn Okugawa fit wird geht er auf die 10er Position. Dazu darf Patrick Pfeiffer endlich im nächsten Spiel ran. Der Mann wird unser neuer Abwehrchef!
Ja, mal sehen, auf jeden Fall hat er ganz gute Chancen, es zu werden. Okugawa überschätzt du vermutlich ein wenig, aber ich lass mich hier gerne überzeugen. Wenigstens haben wir mal einen Punkt mehr gegen Bochum ergattert als letzte Saison,

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Leipzig wieder mit der Aggro + Hektik taktik. Bei nichtigkeiten gezeter und gepampe.
Henrichs :gitche:

Kalle6861

Volland kein Gewinn bislang.
Generell fehlt bei Union ein wenig die Klarheit heute vorne.

Locke

Lockdown Defender
ganz ganz schwacher Kick.

Dieser Fofana ist aber gar nicht mal schlecht.

Kalle6861

Schicke Bude und Union gefällt mir heute auch nicht.
Volland passt da noch gar nicht rein und es fehlt irgendwie die Abstimmung. Auch die Standards bis jetzt ziemlich mies.
Und nach hinten bekommt man die Mitte nicht zu.

Kalle6861

Union hat sich richtig gut verstärkt. Mit Fofana, Volland und Abstrichen Goossens wird man nicht mehr lange Antifußball durchziehen können.
Ja, ne nich wirklich.. Fofana mit zuviel Zirkus. typische Szene gerade eben.
khedira fehlt ziemlich und ich würde jetzt Trimmel bringen. Juranovic auch eher unglücklich unterwegs heute.
Kontern mit Behrens auch kein guter Plan. Nach vorne ist das wirklich konzeptlost und schwach von Union heute.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Passt zu Vollands Auftritt aber rot find ich ziemlich hart verglichen mit der Henrichs szene zu beginn des Spiels.

Oben