Dass ich mal so dermaßen neidisch auf Leverkusen bin…
Bei Twitter fragte einer ob man im Verein Boniface vorher überhaupt kannte. Spielt ja nicht in der Bundesliga.Kehl kann den Unterschied zum BVB nicht erkennen.
Knoten erstmal geplatzt. Ganz wichtiger Sieg, damit da keine Negativserie entsteht.Njinmah wie Kai aus der Kiste..
4:0 aber Mainz auch echt unterirdisch defensiv. Was für ein Pass davor.
Das waren zwar gut herausgespielte schöne Tore vom VfB, aber der junge Freiburger Keeper scheint mir etwas überfordert.Zum Glück war ich in der deutschen Pampa im Zug ohne Internet. Stuttgart war ja eigentlich die letzten Jahre der Lieblingsgegner, aber irgendwie hat man in Freiburg solche Spiele immer Mal drin. Letztes Jahr 6:0 gegen VW verloren
Ja, mal sehen, auf jeden Fall hat er ganz gute Chancen, es zu werden. Okugawa überschätzt du vermutlich ein wenig, aber ich lass mich hier gerne überzeugen. Wenigstens haben wir mal einen Punkt mehr gegen Bochum ergattert als letzte Saison,Ach schade, wieder kein Heimsieg aber die Mannschaft will das merkt man. Offensiv passt es ja, aber Defensiv leider immer noch zu schwach. Beljo und Demi machen das ganz gut aber es fehlt einfach der Ballverteiler. Engels ist so ein Kandidat aber der muss momentan den RV geben. Zum Glück hat man dafür jetzt Mbabu verpflichtet, dann kann Engels wieder ins ZM. Und wenn Okugawa fit wird geht er auf die 10er Position. Dazu darf Patrick Pfeiffer endlich im nächsten Spiel ran. Der Mann wird unser neuer Abwehrchef!
Union hat sich richtig gut verstärkt. Mit Fofana, Volland und Abstrichen Goossens wird man nicht mehr lange Antifußball durchziehen können.ganz ganz schwacher Kick.
Dieser Fofana ist aber gar nicht mal schlecht.
Ja, ne nich wirklich.. Fofana mit zuviel Zirkus. typische Szene gerade eben.Union hat sich richtig gut verstärkt. Mit Fofana, Volland und Abstrichen Goossens wird man nicht mehr lange Antifußball durchziehen können.