Bundesliga 23/24 3.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das ist doch nicht Union da in Rot.
Leider verdient wenn auch zu hoch

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Bin gespannt, ob Leverkusen und/oder Leipzig konstant genug im Meisterschftskampf sein werden. Könnte interessant werden, wenn sie sich Neapel als Beispel nehmen

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Du bist einfach nicht ganz dicht!
Henrichs geht mit hoher Intensität nur in den Mann und das mit hohem Bein, Ball spielte gar keine Rolle.
Gelb zwingend aber da es Henrichs nur darum ging Gosens umzuhauen wäre rot auch möglich gewesen.
Warum hier kein grobes Foulspiel begründbar sein sollte?

Solomo

Hundsbua
Rücksichtlosigkeit, Intensität, Verletzungsgefahr? keine Kriterien in dem Fall?

Henrichs geht mit hoher Intensität nur in den Mann und das mit hohem Bein, Ball spielte gar keine Rolle.
Gelb zwingend aber da es Henrichs nur darum ging Gosens umzuhauen wäre rot auch möglich gewesen.
Warum hier kein grobes Foulspiel begründbar sein sollte?
Entweder reden wir von unterschiedlichen Szenen oder ich brauche dringend einen Optiker. Das kann nicht die Szene in der 26. Minute gewesen sein.

sonic00

Doppel Nullagent
Als RB Fan doch nen geiler Start ,erst die Bayern bügeln und dann den Angstgegner. 👍
Union hat doch auch 6 Punkte, insofern passt das doch. Ich hoffe ihr spielt trotz dreifach Belastung ne gute Saison. Alles > Platz 7 wäre überragend. Dazu dann noch Championsleague. Was willste mehr als Fan?

agostino

Old Member 2002
Union hat doch auch 6 Punkte, insofern passt das doch. Ich hoffe ihr spielt trotz dreifach Belastung ne gute Saison. Alles > Platz 7 wäre überragend. Dazu dann noch Championsleague. Was willste mehr als Fan?

Alles so bissl unwirklich...immer noch. 😀Aber das mit der CL usw haste alles schon mal in der Tasche. Das nimmt dir keiner mehr.

Oben