Auf der Suche nach Billo likes von Kalle?Raum muss jetzt auch raus. Dürften 10 Wochen Pause sein.
Auf der Suche nach Billo likes von Kalle?Raum muss jetzt auch raus. Dürften 10 Wochen Pause sein.
Erfüllt keinerlei Kategorie für eine rote KarteNaja dafür war er aber doch überrascht.
Dann verstehe ich aber das Maß überhaupt nicht mehr.
Sieh Dir mal die Henrichs Goosens szene aus Minute 26 an.
Rücksichtlosigkeit, Intensität, Verletzungsgefahr? keine Kriterien in dem Fall?Erfüllt keinerlei Kategorie für eine rote Karte
Du bist einfach nicht ganz dicht!Rücksichtlosigkeit, Intensität, Verletzungsgefahr? keine Kriterien in dem Fall?
Heute war aber auch nicht viel los, außer Volland Kopfball. Insofern passt das Ergebnis! Drücke euch trotzdem die Daumen für die Saison.Mist....aber jede Serie kann mal reißen
Henrichs geht mit hoher Intensität nur in den Mann und das mit hohem Bein, Ball spielte gar keine Rolle.Du bist einfach nicht ganz dicht!
Als RB Fan doch nen geiler Start ,erst die Bayern bügeln und dann den Angstgegner.Heute war aber auch nicht viel los, außer Volland Kopfball. Insofern passt das Ergebnis! Drücke euch trotzdem die Daumen für die Saison.
wie man da ernsthaft über rot reden kann
Das ist zum Beispiel der Fall, wenn ein Spieler im Kampf um den Ball übermäßig hart von vorne, von der Seite oder von hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegner hineinspringt.
Rücksichtlosigkeit, Intensität, Verletzungsgefahr? keine Kriterien in dem Fall?
Entweder reden wir von unterschiedlichen Szenen oder ich brauche dringend einen Optiker. Das kann nicht die Szene in der 26. Minute gewesen sein.Henrichs geht mit hoher Intensität nur in den Mann und das mit hohem Bein, Ball spielte gar keine Rolle.
Gelb zwingend aber da es Henrichs nur darum ging Gosens umzuhauen wäre rot auch möglich gewesen.
Warum hier kein grobes Foulspiel begründbar sein sollte?
Union hat doch auch 6 Punkte, insofern passt das doch. Ich hoffe ihr spielt trotz dreifach Belastung ne gute Saison. Alles > Platz 7 wäre überragend. Dazu dann noch Championsleague. Was willste mehr als Fan?Als RB Fan doch nen geiler Start ,erst die Bayern bügeln und dann den Angstgegner.
Doch! Die meint er!Entweder reden wir von unterschiedlichen Szenen oder ich brauche dringend einen Optiker. Das kann nicht die Szene in der 26. Minute gewesen sein.
Union hat doch auch 6 Punkte, insofern passt das doch. Ich hoffe ihr spielt trotz dreifach Belastung ne gute Saison. Alles > Platz 7 wäre überragend. Dazu dann noch Championsleague. Was willste mehr als Fan?