Der xte völlig übermotivierte Einsatz von Schlotterbeck.es ist nicht zwingend notwendig, getroffen zu werden, damit ein foul gepfiffen wird...evasive action und so
Meisterbonus?Mal wieder lang genug nachgespielt
Innerhalb der 8 MinutenMal wieder lang genug nachgespielt
ach mensch, ist das heute dein erstes fußballspiel? nimm deine dortmund brille ab und bleib objektiv, meine güteFrimpong macht da ne Flugrolle und bewirbt sich als Stuntman. Es war einfach kein Foul.
Das Foul würde ich auch gerne erst in der Zeitlupe sehen, ob der den Ball trifft oder nicht.ach mensch, ist das heute dein erstes fußballspiel? nimm deine dortmund brille ab und bleib objektiv, meine güte
den ball hat er nicht getroffen, hat man klar schon bei der ersten wiederholung sehen können.Das Foul würde ich auch gerne erst in der Zeitlupe sehen, ob der den Ball trifft oder nicht.
"Hartes aber wohl gerade noch legales Tackling von Schlotterbeck" klingt für mich nicht nach Flugrolle bei Frimpong.
ABer wem versucht man das zu erklären.
genau, lass dir lieber den knöchel zertrümmern, diese weichgespülten fußballer von heute!!!111Die gute alte Schutzschwalbe. Ausgerechnet von Frimpong. Witzig.
Meisterbonus?
Soll man Siebert für diese Leistung loben?Hat damit nichts zu tun. Schiri wollte nur nicht mehr auf Sportforen durchbeleidigt werden.
Niveau halten hier auch immer mehr Leute für eine Creme. Wäre Sportforen ein Fußballverein stünde das Forum auf einem Abstiegsplatz