zick
Bankspieler
Und wer wäre Dein gewünschter 3ter der 2ten Liga?Mir wären die Bremer in der Relegation lieber......
Und wer wäre Dein gewünschter 3ter der 2ten Liga?Mir wären die Bremer in der Relegation lieber......
Tja den anderen aber anscheinden nicht.Mir wären die Bremer in der Relegation lieber......
Die sind im gegensatz zu Stuttagrt schon die ganze saison abhängig von 2-3 Leuten.Fängt RB nun an wie Stuttgart?
Die sind im gegensatz zu Stuttagrt schon die ganze saison abhängig von 2-3 Leuten.
Stuttgart macht insgesamt den viel souveräneren EIndruck. Leipzig kommt nur über die Physis.
Einzig Olmo, Xavi und Openda können da den Unetrschied machen.
Mich erinnert das eher an das Dortmunder SpielDas ist ja sowieso klar.
Aber die knappen Spiele gewinnen bon stop, muss nicht sein.
Ob sie gegen uns auch so viel Dusel haben wie Stuttgart......
Was genau?Mich erinnert das eher an das Dortmunder Spiel
Finde, dass Do eher als S knappe Spiele, die man nicht umbedingt gewinnen muss, gewinnt.Was genau?
Sollte es so kommen, dann bräuchte ich Herztabletten.
Mache mir schon fast ernsthaft Sorgen, nimmt fast schon traumatische Züge bei ihm an, verstehe gar nicht warum?jo mit euch Stooges hat ers
Oder auch wer gefühlt verliert durch ein Unentschieden nach 2-0 Führung.Das wars dann wohl für den FC. Naja wer Zuhause gegen Dummstadt verliert hat's aber auch nicht anders verdient.
Ziemlich respektlos gegenüber Darmstadt dein Post!Das wars dann wohl für den FC. Naja wer Zuhause gegen Dummstadt verliert hat's aber auch nicht anders verdient.
Mich erinnert das eher an das Dortmunder Spiel
Ja, sorry, reagiere einfach automatisch auf blöde Kommentare. War schon gespannt, was Du diese Woche aus dem Hut zauberst, war aber etwas enttäuscht, einfach zu platt und phantasielos.Das war ja schwer, dich aus deinem Loch zu locken
es gibt zum Glück auch die Ignore-Funktion, die wäre für euch beide sicher eine Überlegung wert. Ansonsten wär's sicher besser ihr klärt das per PN, danke fürs Verständnis.Ja, sorry, reagiere einfach auf blöde Kommentare. Gelobe Besserung, kann Dich aber schon jetzt beruhigen, dass ich Deine Kommentare nicht Ernst nehme. Bist eher so etwas wie der wöchentliche Hofnarr für mich. Wenn das Ganze natürlich wirklich traumatische Gründe bei Dir hat, entschuldige ich mich natürlich schon mal vorsorglich, würde dann aber zur Abklärung einen Besuch beim Psychiater empfehlen…
es gibt zum Glück auch die Ignore-Funktion, die wäre für euch beide sicher eine Überlegung wert. Ansonsten wär's sicher besser ihr klärt das per PN, danke fürs Verständnis.
Sorry @gentleman, aber dazu nehme ich zum letzten Mal jetzt schon Stellung.Nutze ich nicht
Es ist doch aber offensichtlich, dass der User faktisch nix hier beiträgt außer auf meine Beiträge zu reagieren.
Stört mich nicht, aber darf ich wohl beim Namen nennen das Kind.