Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Fängt RB nun an wie Stuttgart?
:rolleyes:
Die sind im gegensatz zu Stuttagrt schon die ganze saison abhängig von 2-3 Leuten.
Stuttgart macht insgesamt den viel souveräneren und spielrischeren EIndruck. Leipzig kommt fast nur über die Physis.
Einzig Olmo, Xavi und Openda können da den Unetrschied machen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Die sind im gegensatz zu Stuttagrt schon die ganze saison abhängig von 2-3 Leuten.
Stuttgart macht insgesamt den viel souveräneren EIndruck. Leipzig kommt nur über die Physis.
Einzig Olmo, Xavi und Openda können da den Unetrschied machen.

Das ist ja sowieso klar.
Aber die knappen Spiele gewinnen bon stop, muss nicht sein.
Ob sie gegen uns auch so viel Dusel haben wie Stuttgart......
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.411
Punkte
63
Finde, dass Do eher als S knappe Spiele, die man nicht umbedingt gewinnen muss, gewinnt.
War auch keine allzu ernst gemeinte Replik auf den Kommentar von Loverwasauchimmer auf seine mittlerweile ausgelutschten billigen Provokationsversuche.
Finde ihn mittlerweile einfach nur komisch und kann ihn nicht Ernst nehmen 😏
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Sieg heute war verdient. Das Team hat gekämpft. HDH ist schwer zu bespielen. 3 Unterschied-Spieler in der Offensive hätten viele Teams gern.
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.411
Punkte
63
Das war ja schwer, dich aus deinem Loch zu locken :LOL:
Ja, sorry, reagiere einfach automatisch auf blöde Kommentare. War schon gespannt, was Du diese Woche aus dem Hut zauberst, war aber etwas enttäuscht, einfach zu platt und phantasielos.
Gelobe Besserung, kann Dich aber schon jetzt beruhigen, dass ich Deine Kommentare nicht Ernst nehme. Bist eher so etwas wie der wöchentliche Hofnarr für mich. Wenn das Ganze aber tasächlich traumatische Gründe bei Dir hat, entschuldige ich mich natürlich schon mal vorsorglich, würde dann aber zur Abklärung einen Besuch beim Psychiater empfehlen…
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
Ja, sorry, reagiere einfach auf blöde Kommentare. Gelobe Besserung, kann Dich aber schon jetzt beruhigen, dass ich Deine Kommentare nicht Ernst nehme. Bist eher so etwas wie der wöchentliche Hofnarr für mich. Wenn das Ganze natürlich wirklich traumatische Gründe bei Dir hat, entschuldige ich mich natürlich schon mal vorsorglich, würde dann aber zur Abklärung einen Besuch beim Psychiater empfehlen…
es gibt zum Glück auch die Ignore-Funktion, die wäre für euch beide sicher eine Überlegung wert. Ansonsten wär's sicher besser ihr klärt das per PN, danke fürs Verständnis.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
es gibt zum Glück auch die Ignore-Funktion, die wäre für euch beide sicher eine Überlegung wert. Ansonsten wär's sicher besser ihr klärt das per PN, danke fürs Verständnis.

Nutze ich nicht :nono:

Es ist doch aber offensichtlich, dass der User faktisch nix hier beiträgt außer auf meine Beiträge zu reagieren.

Stört mich nicht, aber darf ich wohl beim Namen nennen das Kind.
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.411
Punkte
63
Nutze ich nicht :nono:

Es ist doch aber offensichtlich, dass der User faktisch nix hier beiträgt außer auf meine Beiträge zu reagieren.

Stört mich nicht, aber darf ich wohl beim Namen nennen das Kind.
Sorry @gentleman, aber dazu nehme ich zum letzten Mal jetzt schon Stellung.
Diskutiere hier durchaus selektiv, aber lasse es mir nicht nehmen, auf provokative Beiträge, die inhaltlich daneben sind zu reagieren. Und wenn jetzt der Schuh umgedreht werden soll, dass man Blödsinn einfach stehen lassen soll, weil man selbst nicht selbst permanent geistigen Dünnpfiff absondert, dann ist das genau der Grund, warum im Netz oftmals der Inhalt bleibt, der am häufigsten und penetrantesten rausgehauen wird.
Sich jetzt als Opfer zu gerieren, das ist lächerlich, um das Kind nun wirklich beim Namen zu nennen.
 
Oben