THEKAISER99
Social Media Team
Ich war heut halt mal gastfreundlich.^^Aus dem Handbuch "Wie erziehe ich meine Kinder zu Werder-Fans
Ich war heut halt mal gastfreundlich.^^Aus dem Handbuch "Wie erziehe ich meine Kinder zu Werder-Fans
Schau mal bitte, gegen wen Werder diese Saison punktet. Teams die im Abstiegskampf rennen, kratzen und beißen sind es eher nicht.Werder holt noch 6 Punkte glaube ich. Freiburg ein paar weniger.
Ja ok. Die sind schon auch dabei.Birmingham, Florenz- Dörfer Osteuropas?
Papa, gegen wen muss Augsburg nächste Woche früh hinten liegen, damit du mit mir spielst?Ich war heut halt mal gastfreundlich.^^
Und da ist sich der FC Augsburg oder auch Werder Bremen zu schade für?Aber wenn Pech hast, bekommst sowas wie Slovan Bratislava oder FK Astana.
Hast PNPapa, gegen wen muss Augsburg nächste Woche früh hinten liegen, damit du mit mir spielst?
Und da ist sich der FC Augsburg oder auch Werder Bremen zu schade für?
Gegner annehmen, Wettbewerb annehmen und sich über tolle europäische Abende freuen.
Ein paar Ambitionen würde auch nicht schaden. In den bisherigen Halbfinals waren Teams wie Alkmaar, Basel, Brügge, Piräus. Das kann auch der 7. aus der Bundesliga.
Was denn sonst?da Koussounu und Undav beiden gelb zu geben ist dann auch spannend. Aber gut.
Was war nach Deiner Ansicht das gelbwürdige Vergehen von Undav?Was denn sonst?
Unnötige ProvoWas war nach Deiner Ansicht das gelbwürdige Vergehen von Undav?
Nö, ne einfache Frage zur Begründung Deines Statements.Unnötige Provo