Dass Kossounou da nur mit Gelb wegkommt, ist ein Witz. Foul war schon klar gelb und mit der Nummer danach hätte Feierabend sein müssen. Wer das nicht so sieht, schreibt Ducksch auch nur mit k
wäre mM regeltechnisch auch die richtige Entscheidung, wird aber tatsächlich (fast) nie so entschieden.Bei der Kossounou/Undav gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten, gelb Kossounou und nichts für Undav oder insgesamt rot Kossounou und gelb für Undav. Gleiches Strafmaß passt überhaupt nicht.
Undav lässt sich ganz bewusst nach hinten in Koussonou fallen bzw macht nen Schritt zurück, als der ihn zu lange hält.Undav hat doch gar nix gemacht. Kossounou macht vorher schon das Gelb-Foul (am Trikot gezogen) und schubst ihn dann noch weg.
Aus gutem Grundwäre mM regeltechnisch auch die richtige Entscheidung, wird aber tatsächlich (fast) nie so entschieden.
Da kommen noch Wirtz und Boniface, Alonso startet wieder freiwillig mit Handicap.jetzt sind sie fällig
hooooold
go vfb gogoogoogo
Besser, als später gegen nen Verein wie Bochum. Und wenn der VfB dann 9Pkt vor dem BVB ist, ist es mir das auch wert.jetzt sind sie fällig
hooooold
go vfb gogoogoogo
Sorry, keine Provokation, aber welchem?Aus gutem Grund
auf die Analyse und Schlüsse der Szene freu ich mich morgen schon im Doppelpass - vielleicht haben sie Schiri Zwayer ja zugeschaltet.Bei der Kossounou/Undav Szene gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten, gelb Kossounou und nichts für Undav oder insgesamt rot Kossounou und gelb für Undav. Gleiches Strafmaß passt überhaupt nicht.
Euphorie ist in der Tat unangebracht (trotz gerade gemachtem 2:0). Es gibt ja noch die Nachspielzeit…auf die Analyse und Schlüsse der Szene freu ich mich morgen schon im Doppelpass - vielleicht haben sie Schiri Zwayer ja zugeschaltet.
Leverkusen macht den Ausgleich sowieso noch, also keine zu große Euphorie liebe VfB-Fans
Sorry, keine Provokation, aber welchem?
ME macht das der Schiri eigentlich nur, weil er sich ein bisschen vor der gerade in einem Heimspiel der betroffenen Mannschaft unpopulären Entscheidung drückt.
Was aber eigentlich kein wirklich guter Grund ist.
Weil das den Schubser von Koussonou überhaupt erst provoziert hat.Undav hat den Leverkusener mittendrin einmal auflaufen lassen
gut jetzt wird's in der Tat heikel für Bayer... gäbe aber eh kaum einen anderen Klub, dem ich es mehr gönnen würde den sagenhaften Streak von B04 zu beenden als Stuttgart diese Saison. Die verdienen sich dasEuphorie ist in der Tat unangebracht (trotz gerade gemachtem 2:0). Es gibt ja noch die Nachspielzeit…
Sehe ich ehrlich gesagt anders, wo steht im Regelwerk, dass ich nicht stehen bleiben kann, und va dass das dann auch noch gelbwürdig ist.Weil das den Schubser von Koussonou überhaupt erst provoziert hat.
Würde ich als Stuttgarter oder Oasisfan auch anders sehen, ist aber in meinen Augen, durchaus korrekt bewertet.