Bundesliga 23/24 31.Spieltag Konferenz


germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.414
Punkte
63
Bei der Kossounou/Undav gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten, gelb Kossounou und nichts für Undav oder insgesamt rot Kossounou und gelb für Undav. Gleiches Strafmaß passt überhaupt nicht.
wäre mM regeltechnisch auch die richtige Entscheidung, wird aber tatsächlich (fast) nie so entschieden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.077
Punkte
113
Undav hat doch gar nix gemacht. Kossounou macht vorher schon das Gelb-Foul (am Trikot gezogen) und schubst ihn dann noch weg.
Undav lässt sich ganz bewusst nach hinten in Koussonou fallen bzw macht nen Schritt zurück, als der ihn zu lange hält.
Ist auch albern, hätte ich jetzt nicht zingend so entschieden, sondern eher auch nur Gelb für Koussonou wegen des Haltens
aber provoziert hat er in der Szene nun mal auch.
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.414
Punkte
63
Sorry, keine Provokation, aber welchem?
ME macht das der Schiri eigentlich nur, weil er sich ein bisschen vor der gerade in einem Heimspiel der betroffenen Mannschaft unpopulären Entscheidung drückt.
Was aber eigentlich kein wirklich guter Grund ist.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.328
Punkte
113
Ort
Austria
Bei der Kossounou/Undav Szene gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten, gelb Kossounou und nichts für Undav oder insgesamt rot Kossounou und gelb für Undav. Gleiches Strafmaß passt überhaupt nicht.
auf die Analyse und Schlüsse der Szene freu ich mich morgen schon im Doppelpass - vielleicht haben sie Schiri Zwayer ja zugeschaltet.

Leverkusen macht den Ausgleich sowieso noch, also keine zu große Euphorie liebe VfB-Fans :p
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.414
Punkte
63
auf die Analyse und Schlüsse der Szene freu ich mich morgen schon im Doppelpass - vielleicht haben sie Schiri Zwayer ja zugeschaltet.

Leverkusen macht den Ausgleich sowieso noch, also keine zu große Euphorie liebe VfB-Fans :p
Euphorie ist in der Tat unangebracht (trotz gerade gemachtem 2:0). Es gibt ja noch die Nachspielzeit…
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.077
Punkte
113
Sorry, keine Provokation, aber welchem?
ME macht das der Schiri eigentlich nur, weil er sich ein bisschen vor der gerade in einem Heimspiel der betroffenen Mannschaft unpopulären Entscheidung drückt.
Was aber eigentlich kein wirklich guter Grund ist.
Undav hat den Leverkusener mittendrin einmal auflaufen lassen
Weil das den Schubser von Koussonou überhaupt erst provoziert hat.
Würde ich als Stuttgarter oder Oasisfan auch anders sehen, ist aber in meinen Augen, durchaus korrekt bewertet.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.077
Punkte
113
Hofmann , Adli und Schick sind halt nicht meisterlich. Xhaka fehlt auch merklich.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.077
Punkte
113
Jo, heute denke ich hat Alonso das erste Mal mit der Konsequenz eines Spielverlustes falsch gepokert (Boniface nicht in der STartelf).
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.414
Punkte
63
Weil das den Schubser von Koussonou überhaupt erst provoziert hat.
Würde ich als Stuttgarter oder Oasisfan auch anders sehen, ist aber in meinen Augen, durchaus korrekt bewertet.
Sehe ich ehrlich gesagt anders, wo steht im Regelwerk, dass ich nicht stehen bleiben kann, und va dass das dann auch noch gelbwürdig ist.
Insofern agree to disagree, aber habe jetzt Deine Position zumindest verstanden.
 
Oben