Bundesliga 23/24 31.Spieltag Konferenz


le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Nachspielzeit finde ich vollkommen in Ordnung. Ich würde mich eher fragen was der Stuttgarter Spieler bei der Entstehung des Freistoßes macht...

Und das eigentliche Tor... Foul von Boniface der nicht zum Ball geht und den Verteidiger wegschiebt. Dann springt der Ball an die Hand eines Leverkusen Spielers. Keine Ahnung wie da die Regel ist... Wenn der Torschütze mit der Hand am Ball ist, wird es zurückgenommen.... Assist per Hand ist in Ordnung? Fussball Regelwerk halt...

Unentschieden ist nicht total unverdient. Aber Stuttgart war eher einen Tick besser und hatte die Chancen das Ding zuzumachen.
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.414
Punkte
63
Verdientes Unentschieden, Bayer hat schon sehr stark gedrückt nach dem 1:2.
Für die Schiridiskussion: das Foul zum Freistoß zu pfeifen und den Schubser gegen den Stuttgarter im Strafraum dann nicht, ist sicher diskussionswürdig.
Da hätte ich eher den Einsatz von Undav vor dem 2:0 gepfiffen.
In Summe tolles Spiel.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
Wenn hoeness nach diesem spiel nicht darauf hinweist dass das 100% auf den schiedsrichter geht kann er direkt abhauen, dann hat er ein Mentalitätsproblem und steht darauf verpfiffen zu werden
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.060
Punkte
113
Nachspielzeit finde ich vollkommen in Ordnung. Ich würde mich eher fragen was der Stuttgarter Spieler bei der Entstehung des Freistoßes macht...

Und das eigentliche Tor... Foul von Boniface der nicht zum Ball geht und den Verteidiger wegschiebt. Dann springt der Ball an die Hand eines Leverkusen Spielers. Keine Ahnung wie da die Regel ist... Wenn der Torschütze mit der Hand am Ball ist, wird es zurückgenommen.... Assist per Hand ist in Ordnung? Fussball Regelwerk halt...
Seit einiger Zeit gilt das wirklich nur noch direkt bei Erzielung des Tores.
Davor gilt die allgemeine Handregel. Absicht sehe ich da keine, und ein Foul von Boniface auch nicht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.440
Punkte
113
War klar, aber dieses Mal vom Schiri geschenkt.
Duselkusen scheint tatsächlich ungeschlagen bleiben zu können. Bei diesem nie da gewesenen Spielglück ist sowas möglich. Die anderen Rekorde bleiben aber bei den Bayern.

Wobei @THEKAISER99
Augsburg wuppt das dann am 34. Spieltag oder?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.060
Punkte
113
Verdientes Unentschieden, Bayer hat schon sehr stark gedrückt nach dem 1:2.
Für die Schiridiskussion: das Foul zum Freistoß zu pfeifen und den Schubser gegen den Stuttgarter im Strafraum dann nicht, ist sicher diskussionswürdig.
Da hätte ich eher den Einsatz von Undav vor dem 2:0 gepfiffen.
In Summe tolles Spiel.
Amen
 
Oben