$ilverBullet
Bankspieler
Terzic ist wenn mans genau nimmt auch der erfolgreichste Dortmund Trainer seit Klopp oderSchlimmer als das Spiel zu sehen, ist, dass das trotzdem nicht zu Terzic Entlassung führen wird.
Terzic ist wenn mans genau nimmt auch der erfolgreichste Dortmund Trainer seit Klopp oderSchlimmer als das Spiel zu sehen, ist, dass das trotzdem nicht zu Terzic Entlassung führen wird.
Was ist denn mit Dortmund los?
Weiß nicht, wie Du Erfolg mißt in dem Fall, aber Tuchels Punkteschnitt war def. besser.Terzic ist wenn mans genau nimmt auch der erfolgreichste Dortmund Trainer seit Klopp oder
Das hat doch damit nichts zu tun.
Damit macht man es viel zu einfach bzw. so könnte auch die interne Analyse aussehen anstatt sich endlich auf die wahren Probleme zu konzentrieren. So ist das wieder Einstellung, Mentalität usw.
Terzic ist wenn mans genau nimmt auch der erfolgreichste Dortmund Trainer seit Klopp oder
Ne find ich nicht. Das würde bedeuten, dass es ohne die besondere Konstellation um Platz 5 und der CL anders gelaufen wäre.Nichts zu tun? Disagree. Schlecht sind wir trotzdem.
Man entlässt keinen Marco Rose! Gut, aber mit Terzic gab es ja auch nen Upgrade!Fun Fact: Rose hat seit seinem Rauswurf bei uns von 5 Spielen 4 gegen den BVB/Terzic gewonnen!
Dafür cl halbfinale mit einem deutlich schlechteren Kader als den den Tuchel hatteWeiß nicht, wie Du Erfolg mißt in dem Fall, aber Tuchels Punkteschnitt war def. besser.
Dortmund halt. Man denkt, die CL ist im Sack.
Ja, wobei wir nie erfahren werden, wie es gegen Monaco unter normalen Bedingungen gelaufen wäre.Dafür cl halbfinale mit einem deutlich schlechteren Kader als den den Tuchel hatte
Wie sonst erklärs Du Dir denn die Nmecha Szene unmittlebar vor dem 1:2 oder die Schlotterbeck Fails?Das hat doch damit nichts zu tun.
Damit macht man es viel zu einfach bzw. so könnte auch die interne Analyse aussehen anstatt sich endlich auf die wahren Probleme zu konzentrieren. So ist das wieder Einstellung, Mentalität usw.
auch wenn ich mich hier wieder unbeliebt mache oder mir Österreich-bias vorgeworfen wird, aber die Mär dass Sabitzer ein Flop aus dem Sommer ist könnte man dann langsam schon mal von der Liste streichen, vor allem nach den letzten Wochen. Gerade jetzt wo er so gut drauf war wäre er sicher wertvoll gewesen. Dass das ein 1:4 komplett verhindert hätte, würde ich auch nicht behaupten - Sabitzer ist bei allem Respekt kein BellinghamWas stimmt ist dass uns heute Sabitzer und vor allem Maatsen gefehlt haben. Aber allein dieser Satz ist ja schon irre und symbolisiert alles was bei uns schief läuft. Ein Panik Winter Leihe und ein vermeintlicher Flop aus dem Sommer sollen plötzlich so unersetzbar sein? Lol
Was stimmt ist dass uns heute Sabitzer und vor allem Maatsen gefehlt haben. Aber allein dieser Satz ist ja schon irre und symbolisiert alles was bei uns schief läuft. Ein Panik Winter Leihe und ein vermeintlicher Flop aus dem Sommer sollen plötzlich so unersetzbar sein? Lol
Das sind ja alles Dinge, die einen nicht überraschen sollten.Wie sonst erklärs Du Dir denn die Nmecha Szene unmittlebar vor dem 1:2 oder die Schlotterbeck Fails?
Füllkrug kann kein eFussball spielen das wissen wir ja, aber solange solche Szenen wie von Özcan, Schlotterbeck oder Nmecha standard sind und keiner aber auch wiklich keiner in der LAge ist, die einzige Stärke Füllkrugs im 16er auszuspielen, brauchste Dir über alles andere wenig Gedanken machen.
Und wenn dann Kobel auch nur normal hält, und Hummels raus ist... Gute nacht.
Ich bitte dich. Da muss man dann schon etwas genauer schauen. In der Gruppe Real rasiert und dann knapp , nach dem Attentat, im VF gegen ein starkes Monaco raus ( Mbappe etc). Das kann man nun wirklich nicht Tuchel anlasten die Mannschaft hat absolut performt. Jahr davor superknapp gegen Liverpool raus. Also Tuchel hat in der CL auf einem Level geliefert das die Mannschaft momentan nicht hat. HF oder VF hin und her.Dafür cl halbfinale mit einem deutlich schlechteren Kader als den den Tuchel hatte