Bundesliga 23/24 32.Spieltag Konferenz


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.406
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eintracht auch mit Ebimbe und Nkounkou wahrscheinlich mit die wildesten Außenspieler der Liga. Manchmal klappen die Läufe durch die Wand oder krasse Tricks, manchmal greift man sich einfach an den Kopf, was die da machen. Dynamik ist immer da, aber sehr häufig leider ohne Ertrag.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
5.604
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Schon heftig. Marmoush muss das 2-1 machen vor der Halbzeit, stattdessen kriegst du das 1-2. Nkounkou war da schon schwach, weil er gar nicht hochgegangen ist zum Kopfball gegen Schick. Der Elfer eben stellt das aber locker in den Schatten. Dürfte einer der dümnsten, sinnlosesten Elfer gewesen sein die ich gesehen habe.
Gegen Leverkusen stellt sich auch jede Mannschaft so stümperhaft an das muss doch so ein pyschologisches Ding sein mittlerweile
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Oder sogar noch tiefer, da Köln am letzten Spieltag in Heidenheim gewinnen kann. Eine 0:1 Niederlage von Union in Köln wäre immer noch besser als ein 0:2 Niederlage, da Köln gegenüber Union 6 Tore in der Differenz aufholen muss. Ob Köln Union mit 2 Toren Differenz oder höher schlägt ist vollkommen egal.
So leicht ist es aber nicht, in HDH zu gewinnen. Können die Bayern ein Lied von singen....😉
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Das ist für beide viel zu gewinnen in diesem Spiel. Mainz könnte sich im Abstiegskampf Luft verschaffen, HDH bis auf einen Punkt an die europäischen Ränge ranrücken. Wird interessant.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.065
Punkte
113
Vor allem so ist der WOrtlaut der Regeln:
"Ein Vergehen liegt vor, wenn ein Spieler:• den Ball absichtlich mit der Hand/dem Arm berührt (z. B. durch eine Bewegung der Hand/des Arms zum Ball),• den Ball mit der Hand/dem Arm berührt und seinen Körper aufgrund der Hand-/Armhaltung unnatürlich vergrößert. Eine unnatürliche Vergrößerungdes Körpers liegt vor, wenn die Hand-/Armhaltung weder die Folge einer Körperbewegung des Spielers in der jeweiligen Situation ist noch mit dieserKörperbewegung gerechtfertigt werden kann."

Nichts davon trifft auf die Szene zu, oder nur wenn man das STandbild bewertet. Völlig normaler Bewegungsablauf bei Friedl absicht eh Unsinn.
SO schwer ist die Regel eigentlich nicht umzusetzen. Das Gerach seine ursprüngliche Entscheidung geändert hat ist echt unverständlich.
Wer war denn da eigentlich die blinde Pfeife im Keller?

Liest sich in der Tat absurd. Man hat im
TV gesehen, dass der Schiri von einem angelegnten Arm ausging, aber dennoch ist das nach dem Regelwerk keine klare Fehlentscheidung. Aber gut, das Thema haben wir Woche für Woche, und wenn es für uns läuft dann freut man sich. Trotzdem kann das so nicht weiter gehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.388
Punkte
113
Müller is Bombe da hinten im Kasten.
Und Kleindienst issn Psycho!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben