Broooooooooooooooooooooo...wenn das so weiter geht, überholt Bremen Bayern noch in der Rückrundetabelle.
Wie wir wissen, kommt es nur auf die Jahrestabelle an.Broooooooooooooooooooooo...wenn das so weiter geht, überholt Bremen Bayern noch in der Rückrundetabelle.
Dürfen tut er das natürlich grundsätzlich immer, aber ich frag mich ja schon öfter was ihr so für Vorstellungen habt wie schnell man seine Hand wohin bringen muss, egal aus welcher Distanz der Ball mit welcher Wucht kommt?Sch... verteidigt, aber Neuer darf den natürlich abwehren.
Absolut. Bayern hatte ein zwei Konterszenen, die sie schlecht ausspielen und der VfB mehr vom Spiel, auch nicht die riesen Chancen. Unter normalen Umständen würde ich sagen, Unentschieden wäre OK. Auf Grund des Elfmeters geht der Sieg für Stuttgart (wenn er kommt) natürlich in Ordnung.Nach dem Skandal-Elfmeter aus Halbzeit 1, nur gerecht.
Dann hat er halt noch weniger Zeit zu reagieren und kommt mit der Hand gar nicht hin.Der Fehler war eher, dass Neuer da nicht noch nen Schritt weiter vorgeht, dann prallt der Ball ins Aus statt ins Tor.
Deswegen habe ich nicht "muss" geschrieben. Für mich liegt der Fehler von Neuer eher darin, dass er nach meinem Eindruck nicht damit rechnet, dass da einer zum Kopfball kommt. Er wirkte für meinen Eindruck überrascht.Dürfen tut er das natürlich grundsätzlich immer, aber ich frag mich ja schon öfter was ihr so für Vorstellungen habt wie schnell man seine Hand wohin bringen muss, egal aus welcher Distanz der Ball mit welcher Wucht kommt?
Den Eindruck hatte ich nicht. Er geht ja auch noch hin zum Ball mit der Hand, halt nen Tick zu langsam, so dass er ihn nur ablenken kann.Deswegen habe ich nicht "muss" geschrieben. Für mich liegt der Fehler von Neuer eher darin, dass er nach meinem Eindruck nicht damit rechnet, dass da einer zum Kopfball kommt. Er wirkte für meinen Eindruck überrascht.
Das ist schlechtes Stellungsspiel. Die kurze ecke muss da dicht sein...period.Den Eindruck hatte ich nicht. Er geht ja auch noch hin zum Ball mit der Hand, halt nen Tick zu langsam, so dass er ihn nur ablenken kann.
Nein. Period.Das ist schlechtes Stellungsspiel. Die kurze ecke muss da dicht sein...period.
Logo, sagt auch STefan Kuntz also period.Nein. Period.
Moment, ich habe gedacht, wenn man Period schreibt, hat man automatisch Recht?Logo, sagt auch STefan Kuntz also period.
Das war beim 3. Gegentor nicht Kim sondern Pavlovic.Oh Mann, wieder drei Fehler auf einmal. Kim macht WIEDER diesen Bullsht mit rausgehen von der letzten Linie ohne Sinn und Verstand
Es ist immer Kim!Das war beim 3. Gegentor nicht Kim sondern Pavlovic.