MRB
Bankspieler
Ach die Kurze-Ecke-Mär aus den 70ern, ja die hatten wir noch nicht.Das ist schlechtes Stellungsspiel. Die kurze ecke muss da dicht sein...period.
Ach die Kurze-Ecke-Mär aus den 70ern, ja die hatten wir noch nicht.Das ist schlechtes Stellungsspiel. Die kurze ecke muss da dicht sein...period.
Mär?Ach die Kurze-Ecke-Mär aus den 70ern, ja die hatten wir noch nicht.
Wenn ein Keeper sich so verhält, dass er nie ein Tor in der kurzen Ecke bekommen kann, wird er nie ein guter Keeper.Mär?
Sind Basics des Keeperspiels.. Auch 2024.
Wohin sonst hätte Jeongs Ball den kommen sollen in der Konstellation?Wenn ein Keeper sich so verhält, dass er nie ein Tor in der kurzen Ecke bekommen kann, wird er nie ein guter Keeper.
Das passt finde ich. Bayern hätte den Sieg mitgenommen, wenn er sich ergeben hätte und die Chance war sogar da (zweimal Bryan mit viel zu spätem Abspiel, Choupo), aber der VfB wollte den Sieg unbedingt und er geht dann auch in Ordnung.Mein Bauch sagte vor dem Spiel, wenn das kein Selbstläufer für den FCB wird, dann hat Stuttgart gute Chancen zu gewinnen. Man hat am Ende schon gemerkt, dass der VfB das Spiel einfach mehr gewinnen wollte. Der FCB war nicht wirklich überzeugend. Passt schon, die "Schützenhilfe" nehmen wir mit.
Bullshit. Nahezu alle Spieler versuchen solche Elfer heutzutage so zu ziehen. Dafür gibt es ja den VAR um den Fehler zu korrigieren.Find ich gut dass Undav nicht so eine unsportliche Ratte wie Gnabry ist und Mazraoui das Foul anzuhängen versucht hat.
Fair gewinnen gegen 12 schmeckt deutlich besser, verdient ist es sowieso, mit 2 Bundesliga-Premierentoren
Naja, ich muss schon ganz ehrlich sagen, ich habe gegen zwei Dinge im Fußball inzwischen eine absolute Allergie. Das eine ist die "HAND!!!!"-Brüllerei bei jedem abgeblockten Schuss und das andere sind Spieler, die irgendwo einen leichten Kontakt spüren, sich das Gesicht halten und sofort sterben.Bullshit. Nahezu alle Spieler versuchen solche Elfer heutzutage so zu ziehen. Dafür gibt es ja den VAR um den Fehler zu korrigieren.
Völlig verdienter Sieg natürlich
Nicht ernsthaft??Gnabry sagt es war ein glasklarer Elfer.
Doch, hat sich erst kaputt gelacht, dass Anton meinte, dass es nichts war und hinterher von einem klaren Kontakt am Auge gesprochen, sonst würde er ja nicht runter gehen.Nicht ernsthaft??
Dann kann ich nur das sagen, was ich gestern zur Schiri-Entscheidung beim annullierten 1:0 des HSV gesagt habe. Entweder gibt es eine Perspektive, die ich nicht gesehen habe, oder das ist lächerlich.Doch, hat sich erst kaputt gelacht, dass Anton meinte, dass es nichts war und hinterher von einem klaren Kontakt am Auge gesprochen, sonst würde er ja nicht runter gehen.
Ich meinte das allgemein, ich treibe mich ja jedes Wochenende im Amateurfußball rum und inzwischen dürfte mein häufigster Ruf sein "Jetzt hört doch mal mit diesem sch... Handgebrülle auf !!"Im schwäbischen da geht der "Fuß" von den Zehenspitzen bis hoch ans Becken. Da fand ich die Proteste sozusagen die Entsprechung dazu. Der Stuttgarter hatte die Hände hinter dem Rücken und blockte den Ball mit der Schulter... "HAAAAANNNNND!11" naja gehört wohl dazu und wäre nur eine Tragödie, wenn es gepfiffen worden wäre.
Wundert nicht, nach seiner peinlichen Schauspieleinlage, als hätte er von The Rock eine Faust ins Gesicht geknallt bekommen.Gnabry sagt es war ein glasklarer Elfer.