Er macht das kurze eck zu lässt den Ball aber durch, weil er sich nicht richtig orientiert.
Jeong kann den nicht ins lange eck köpfen, sonst hätte er es ja getan.
Neuer hat die ecke eben ncht zugemacht sonst wäre der Ball ja nicht durchgegangen.
Also er macht das kurze Eck zu, aber Neuer hat die Ecke eben nicht zugemacht.
Nur für mein Verständnis, wer ist dann „er“?
Und was außer einer beschönigten Umschreibung für nichts soll „sich nicht richtig orientiert“ sein?
Neuer steht da also deiner Meinung nach doch richtig (das klang vorher anders), reagiert dann aber falsch?
Genau wie bei dem elfmeter versuchst Du hier wieder Korinthenkackerei um irgendwie Neuer und Gnabry nicht als Schuldigen bzw Schauspieler dastehen zu lassen.
Ich hatte während des Spiels schon einen Post fast fertig, in dem ich Gnabrys Aktion als lächerlich tituliert hatte. Ich hab ihn dann nicht fertiggestellt, weil ich beim mehrmaligen durchsehen der Szene eben doch nicht mehr so sicher war und das nicht zweifelsfrei behaupten konnte.
Wenn es so war und mir das einer beweist, kann ich das gerne nachholen. Bestehen aber Zweifel, halte ich mir gerne alle Optionen offen und presche bei solchen Vorwürfen nicht trotzdem voran wie sonstwas. Ich weiß, ist nicht so dein Ding, aber ich handhabe das halt anders.
Aber klar, ich kritisiere ja grundsätzlich keine Bayernspieler wenn sie Mist bauen. Muss ich dann wohl vorhin geträumt haben, dass ich als einziger direkt darauf hingewiesen habe, was das für ein Schmarrn von Zaragoza mit der Handreklamiererei war.