Gegen Köln, Hoffenheim und Bremen war mehr möglich als 1 Punkt. Die Bilanz der letzten 7 Spiele: 1-1-5
Sehr dürftig, Europa war absolut möglich.
- Gegen Köln war ich im Stadion, da hast dich gefragt wie Köln da ohne 4 Gegentore rausgeht. Da war der FCA total dominant und du hättest gewinnen müssen was die Chancen angeht.
- Hoffenheim war man nur in Halbzeit 2 gut und da hattest dann Pech mit Alu und das zwei mal ein Hoffenheimer auf der Linie klärt. Punkt wäre auf jeden Fall drin gewesen.
- Bremen war einfach schwach vom gesamten Team. Das war Kollektivversagen. Aber solche Spiele hast eben auch mal drin.
Und das Spiel in Frankfurt hättest auch nicht verlieren brauchen. So viel schlechter als die Eintracht warst an dem Abend sicher nicht.
Im Endeffekt kennst du ja meine Meinung zu Europa. Deswegen bin ich ganz froh das es erstmal nicht geklappt hat.
Denn wie gesagt, es ist eine Findungsphase und die Leistungen schwanken einfach noch viel zu sehr. Lieber ein Jahr warten, hat letztes Mal ja auch so geklappt. Da wurde man erst 8. knapp hinter den EL Rängen um im darauffolgenden Jahr sensationell den 5. Platz zu holen. Da musste sich die Mannschaft auch erst richtig finden unter Weinzierl.
Jetzt werde ich wahrscheinlich wieder von den üblichen Verdächtigen angegiftet aber ist mir mittlerweile egal. Ich steh zu meiner Meinung.