Bundesliga 23/24 34.Spieltag Konferenz


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.089
Punkte
113
Ort
Austria
Ganz ehrlich, ich sehe es positiv bei jedem Bayern Spieler der nicht bei der EM spielt, sind sie wenigstens zum Bundesliga Auftakt fit
hmm ich verstehe zwar was du meinst, finde den Standpunkt dennoch irgendwie schade... das Ansehen der Nationalmannschaft hat in den letzten Jahren wohl echt sehr gelitten, dass man das bei einer Heim-EM so sieht.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.535
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
hmm ich verstehe zwar was du meinst, finde den Standpunkt dennoch irgendwie schade... das Ansehen der Nationalmannschaft hat in den letzten Jahren wohl echt sehr gelitten, dass man das bei einer Heim-EM so sieht.
Die Nationalmannschaft hat bei mir jeglichen Kredit und Sympathie verspielt.
Für mich war der FCB aber auch schon immer über der Nationalmannschaft gestanden.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.736
Punkte
113
Das jetzt ausgerechnet Heidenheim derzeit, Werder den möglichen Weg nach Europa versperrt, Dinge gibt es, die gibt es eigentlich garnicht. Ein riesen Respekt und in Prinzip auch Applaus für Heidenheim, auch wenn es ein wenig wurmt.
Union, aua der verschossene Elfer tut weh.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.535
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das jetzt ausgerechnet Heidenheim derzeit, Werder den möglichen Weg nach Europa versperrt, Dinge gibt es, die gibt es eigentlich garnicht. Ein riesen Respekt und in Prinzip auch Applaus für Heidenheim, auch wenn es ein wenig wurmt.
Union, aua der verschossene Elfer tut weh.
Was will Bremen denn im internationalen Geschäft????
 
Oben