Das musst du Simmons fragen. Kein Plan was für einen Film der schiebt, aber der Ref steht noch am Ball und er führt einfach den Elfer aus.Was war das bei Eintracht?
Ganz ehrlich, ich sehe es positiv bei jedem Bayern Spieler der nicht bei der EM spielt, sind sie wenigstens zum Bundesliga Auftakt fit
hmm ich verstehe zwar was du meinst, finde den Standpunkt dennoch irgendwie schade... das Ansehen der Nationalmannschaft hat in den letzten Jahren wohl echt sehr gelitten, dass man das bei einer Heim-EM so sieht.Ganz ehrlich, ich sehe es positiv bei jedem Bayern Spieler der nicht bei der EM spielt, sind sie wenigstens zum Bundesliga Auftakt fit
Die Nationalmannschaft hat bei mir jeglichen Kredit und Sympathie verspielt.hmm ich verstehe zwar was du meinst, finde den Standpunkt dennoch irgendwie schade... das Ansehen der Nationalmannschaft hat in den letzten Jahren wohl echt sehr gelitten, dass man das bei einer Heim-EM so sieht.
Champions League incoming!Gott erlöse mich von Dino
Was will Bremen denn im internationalen Geschäft????Das jetzt ausgerechnet Heidenheim derzeit, Werder den möglichen Weg nach Europa versperrt, Dinge gibt es, die gibt es eigentlich garnicht. Ein riesen Respekt und in Prinzip auch Applaus für Heidenheim, auch wenn es ein wenig wurmt.
Union, aua der verschossene Elfer tut weh.
Mir ist heute alles Latte, de Zerbi verlässt Brighton und dass kann nur einen Grund haben.......
NeverNeuer Trainer von Manchester United?
Müsste auch international so mancher sein Navi neu programmieren, netter GedankeAlso ich persönlich würde Heidenheim gern in Conf. League sehen!