Bundesliga 23/24 4.Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen


Wie endet das Topspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.847
Punkte
113
large-48884444.jpeg-d5773accc9d52da1.jpg


Anstoß: Fr.15.09.2023, 20:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Bayer Leverkusen 2:2 (1:1)
1:0 Kane(7.)
1:1 Grimaldo(24.)
2:1 Goretzka(86.)
2:2 Palacios/FE(90.+4)


Aufstellungen:

FCB: Ulreich - Laimer, Upamecano, M.J.-Kim, Davies - Goretzka, Kimmich - L.Sanè, T.Müller, Gnabry - Kane

LEV: Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba - Frimpong, Andrich, G.Xhaka, Grimaldo - J.Hofmann, Wirtz - Boniface

SR: Schlager
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.717
Punkte
113
Tschu Tschu.. der Leverkusen Hype-Train macht Halt in München.
Gewinnt in München. Spannt etliche Wagons an und entgleist auf dem Rückweg ans Autobahnkreuz.
Es folgen dann vier Spiele ohne Sieg.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kimmich ist fraglich, wenn Laimer/Goretzka die Doppel-6 bilden, könnte es luftig werden. Ich rechne aber eh fast mit de Ligt als Holding 6.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.863
Punkte
113
Das Spiel wird auf jeden Fall interessant. Ich habe mal auf Unentschieden getippt, kann mir aber jedes Ergebnis vorstellen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.097
Punkte
113
Bayern zuhause, Bayer und deren Trainer von den Medien wieder gehyped ohne Ende: also 4:0 oder 5:0, hohe Halbzeitführung. Wie schon so oft in dieser Konstellation.

Edit: nur 3:0, Tuchel wirkt mit seinem Rumpelfussball auch auch noch mit.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Bayer04 in München ist wie Bayern damals auf dem Betzenberg. Sobald der Bus ins Stadion abbiegt, ist die Luft raus. Würde mich stark wundern, wenns morgen anders liefe. Tippe auf ein munteres 5-2.
 
Beiträge
54.084
Punkte
113
Wenn Josh ausfällt sehe ich eher schwarz. Goretzka und Laimer als Mittelfeld-Duo kann und will ich mir nicht vorstellen. Die passen 0,0 zusammen.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Könnte deutlich werden. Bayer ist auf einer Mission - ungeschlagen zur Meisterschaft.
Nach der 1-4 Niederlage morgen schmeißt Hoeneß den Tuchel Thomas raus, versucht Alonso zu bekommen, der aber schon für nächstes Jahr bei Real unterschrieben hat.

Immerhin kann der Uli dann dem DFB ein breiteres Angebot an Ex-Traiinern unterbreiten.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Diese Bayern Abwehr nötigt niemandem Respekt ab, das sollte Bayer schon ausnutzen können
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.863
Punkte
113
Diese Bayern-Abwehr aus Davis, de Ligt, Kim, Upamecano und Mazraoui? Ich denke, im Bereich der Bundesliga ist die schon nicht so schlecht, vor allem seit die nicht mehr 4 gegen 6 spielen müssen. Trotzdem wäre es für mich nicht völlig unmöglich, dass Bayer gewinnt. Die haben einen Lauf und unter Alonso einen Schritt nach vorne gemacht.
 
Oben