Und mit seiner Arbeit vor dieser Posse.Gladbachs Untergang hat mit Eberls Posse begonnen.
NöElversberg oder Wiesbaden und statt Hannover die auch irgendwie cool sind mmn, darf gerne noch Lautern mit hoch.
Ok dieser Post is schnell gealtertDiese musste Gladbach nicht mal Bayern schlagen, um das nächste Spiel zu verhühnern
Mit 3-0 noch gut bedient
Ok dieser Post is schnell gealtert
Schade dass er nicht nochmal zu Schalke gekommen ist, fand ihn für die untere BL Region ganz gut.Skarke taugt was
Habs grad 10 mal angekuckt, sehe da kein handspielDie rote Karte für Darmstadt aber mmn mehr als fragwürdig.
Werder wird mittlerweise auch von Heidenheim nahezu abgeschossen und sogar in der Tabelle überholt. Wie geht es mit den Grün-Weißen jetzt weiter?! Straftraining? Spieler auf die Bank?Trainerentlassung? Baumann muss weg?
Da wurde von einigen zu früh gefeixt. Schlag nach bei Sepp Herberger: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.
Sie könnten eine Selbsthilfe Gruppe gründen, zusammen mit Dortmund, und vielleicht bald noch ein paar anderen.Und jetzt schenken die das wieder her. Gegen Heidenheim.
Ich finde Heidenheim völlig uninteressant. Nette Story und irgendwie sympathischer Trainer, aber das war es auch. Hoffentlich steigen sie wieder ab.
Ja, bis Ende der Saison dürfen die auch von mir aus gern bleibenFrisches Blut für die Liga. Mal Abwechslung zu den immer selben Vereinen. Können gerne eine Weile bleiben.
Das sehe ich auch auch so, ich würde mir wünschen dass man so etwas endlich mal konsequent pfeift, denn es ist ein glasklares Foul. Und mittelfristig würde es dann somit auch fairer sein, mag sein dass dann mehr Tore passieren. Ob nun zunächst deshalb weil sich die Spieler wieder darauf einstellen müssen, oder weil man dadurch auch mehr hochkarätige Chancen zulässt.Das Problem ist, das ist im Grunde ein klares Foul und damit auch Elfer. Aber eben auch irgendwie Gewohnheitsrecht. Wenn man es konsequent pfeift - wegen mir gerne. Dann haben wir ein paar Wochen Eishockey-Ergebnisse und danach hat es sich eingependelt. Aber bitte nicht einmal pfeifen und dann wieder 10 Jahre nicht...
Immer wenn ich hinschaue, brüllt Götze den Schiri an...
Das glaube ich auch. Sie werden nicht übermäßig viel Punkte holen, aber Darmstadt und ein anderes Team werden weniger holen. Relegation packt Heidenheim.Heidenheim wird drinbleiben.