Bundesliga 23/24 4.Spieltag Konferenz

hermite

Bankspieler
Werder wird mittlerweise auch von Heidenheim nahezu abgeschossen und sogar in der Tabelle überholt. Wie geht es mit den Grün-Weißen jetzt weiter?! Straftraining? Spieler auf die Bank?Trainerentlassung? Baumann muss weg?
waiter_all_of_the_above_562435.jpg

JamiLLX

Bankspieler
So spielt Maglica immerhin nicht gegen Stuttgart, er ist von da ja nur nach Darmstadt ausgeliehen

Anne

Nachwuchsspieler
Und jetzt schenken die das wieder her. Gegen Heidenheim. :kopfpatsch:
Sie könnten eine Selbsthilfe Gruppe gründen, zusammen mit Dortmund, und vielleicht bald noch ein paar anderen.
Ich finde es übrigens ziemlich respektlos, wie abschätzig immer über Heidenheim gesprochen wird. Die sind weder reich, noch ein Retortenverein, und haben sich hochgearbeitet. Ein alter Traditionsverein, ohne Sugardaddy. Sie haben lediglich vor ein paar Jahren die Profi Abteilung ausgelagert. Müsste eigentlich doch genau das sein, was den Respekt der Fans verdient, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Das Problem ist, das ist im Grunde ein klares Foul und damit auch Elfer. Aber eben auch irgendwie Gewohnheitsrecht. Wenn man es konsequent pfeift - wegen mir gerne. Dann haben wir ein paar Wochen Eishockey-Ergebnisse und danach hat es sich eingependelt. Aber bitte nicht einmal pfeifen und dann wieder 10 Jahre nicht...

Immer wenn ich hinschaue, brüllt Götze den Schiri an...
Das sehe ich auch auch so, ich würde mir wünschen dass man so etwas endlich mal konsequent pfeift, denn es ist ein glasklares Foul. Und mittelfristig würde es dann somit auch fairer sein, mag sein dass dann mehr Tore passieren. Ob nun zunächst deshalb weil sich die Spieler wieder darauf einstellen müssen, oder weil man dadurch auch mehr hochkarätige Chancen zulässt.
Mir gefällt es zumindest nicht dass man fast jede Art von Wrestling durchgehen lääst.

Oben