Bundesliga 23/24 4.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
War aber auch riesen Quatsch grifo auf der Bank zu lassen. Streich zu seinem Glück gezwungen

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Was sagt eigentlich die Biene Emma zur Führung des BVB in Freiburg und zur Umfrage in diesem Thread:

giphy.gif

„Sportschau-Gucker“

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Günther fehlt Grifo schon sehr. Dazu hat Doan wenig gespielt und Sallai ist bester Freiburger in dieser Saison. Ich denke so kann man schon mal rotieren.
Ja, aber Dortmund ist einfach extrem anfällig bei Standards und hohen Bällen und da ist grifo mit der beste der Liga

Deffid

Bankspieler
Mir ****** egal ob es jetzt 0-1 geblieben wäre oder 2-1, wie es nun mal ist. Das ist rein spielerisch irgendwo im Mittelfeld der zweiten Liga anzusiedeln, absolut grauenhaft anzuschauen.

Achso, Watzkes Ziel mit den weniger Gegentoren ist schon nach 4 Spieltagen die absolute Lachnummer.
Davon mal ganz abgesehen.

War aber zumindest hier im Forum den meisten Leuten klar, Kehl und Terzic sollten ihre Gehälter hier aufteilen. ;)

Locke

Lockdown Defender
Wer genau soll beim BVB eigentlich spielerische Akzente setzen?

Brandt an seinen richtig guten Tagen? Aber sonst?

Deffid

Bankspieler
Man hat doch mit Guerreiro das große Problem ausgetauscht. Und auch Jude hat doch angeblich nicht verteidigt. Ich verstehe das nicht.

Oder waren das etwa doch gar nicht die Probleme? :saint:
Spielerisch ist Brandt mit Abstand der beste Mann in dieser Truppe, also wird es wohl ihn treffen. Oder halt der jüngste Spieler auf dem Platz. :LOL:

Piaget

Bankspieler
Wer genau soll beim BVB eigentlich spielerische Akzente setzen?

Brandt an seinen richtig guten Tagen? Aber sonst?
Naja, ich verstehe den Dortmunder Frust. Aber auf Freiburger Seite hat man schon noch Bedenken, weil da vorne mit Adeyemi, Malen und Brandt Spieler rumlaufen, die entweder durch Kreativität oder Schnelligkeit immer Lücken reißen können.

Oben