Bundesliga 23/24 6.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Berni eskaliert gleich:
giphy.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.173
Punkte
113
Zum einen stimmt das nicht und zum anderen muss man die Elfer auch erst mal machen........
Lewa hat auch zig Elfer geschossen, da hast auch nicht rum gemeckert. Was ist bei Kane da anders?
Aha. Welcher stamm MS hat denn mehr elfertore als Tore aus dem SPiel heraus in einer Saison gemacht?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Davies stellt sein Fuß davor und er trifft ihn leicht von der Seite. Nicht ein Bayern-Spieler fordert Gelb. Du übertreibst.
Und Du nicht, wenn Du den Schiri super findest? Die drei klaren RB-Fouls in der ersten Halbzeit und dass das keine Ecke war, sollte man erkennen können. Auch wenn man Bayern hasst.

Ich sage weder, dass der Schiri das Spiel verpfeift, noch dass er am Ergebnis schuld ist. Aber gut ist er wirklich nicht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.142
Punkte
113
Das war von Henrichs auch das komplette Lehrbuch wie man sich in der Mauer nicht verhalten sollte.
Hab woanders gelesen, dass die Mauer deutlich zu weit weg stand. Somit dann im Strafraum und nicht davor. Habs aber nicht mehr im Kopf ob das wirklich so war. Wäre dann ein wenig unglücklich.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Fritz pfeift heute wie der typische Kreisklasse-Schiri, der für meckern und Zeitschinden sofort gelb zieht, aber klare Fouls übersieht. Einfach komplett falscher Fokus und kommt sich ziemlich cool vor dabei. Sowas mag ich einfach nicht. Aufs Ergebnis hat das bisher zum Glück quasi keinen Einfluss. Die Nicht-Ecke vor dem 2:0 kann er schlecht sehen.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Rashid World Peace

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
93
Und Du nicht, wenn Du den Schiri super findest? Die drei klaren RB-Fouls in der ersten Halbzeit und dass das keine Ecke war, sollte man erkennen können. Auch wenn man Bayern hasst.

Ich sage weder, dass der Schiri das Spiel verpfeift, noch dass er am Ergebnis schuld ist. Aber gut ist er wirklich nicht.

Das waren keine Fouls.
Falsche Ekballentscheidungen passieren in jedem Spiel. Niemand hat Bayern gezwungen mit einem Zweitligatorhüter in die Saison zu gehen.
 
Oben