Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Das war auch nicht die Intention. Alle wieder so dünnhäutig heuteIch habe nichts davon geschrieben, dass er zu Unrecht runtergehen würde, oder?
Das war auch nicht die Intention. Alle wieder so dünnhäutig heuteIch habe nichts davon geschrieben, dass er zu Unrecht runtergehen würde, oder?
Dann kann sich TT zurecht hinstellen und sagen dass er ja noch einen IV gewollt aber nicht bekommen hatWenn man jetzt einen Innenverteidiger auf der Bank hätte... beim nächsten Husten geht Upa runter.
Nö, gar nicht. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich Dir zustimmeDas war auch nicht die Intention. Alle wieder so dünnhäutig heute
Zur Not....Ich persönlich könnte übrigens mit einem leistungsgerechten Unentschieden gut leben.
Kann aber auch noch keinen Rhythmus haben. Ist aber halt wesentlich passstärker und ballsicherer als Goretzka, das war vermutlich die Intention des WechselsSo richtig überzeugt mich Rapha auch nicht ehrlich gesagt
Naja, Punkt in Leipzig nach 0:2-Rückstand finde ich ok.Zur Not....
Hatte derüberhaupr schon mal den ballSo richtig überzeugt mich Rapha auch nicht ehrlich gesagt
Is so und dann gelb auch noch xDDas was Tel jetzt gemacht hat, machen die Leipzger den ganzen abend und wurde nie abgepfiffen
Japp. Und für das Meckern kriegt er dann gelb. Da ist Fritz konsequent.Das was Tel jetzt gemacht hat, machen die Leipzger den ganzen abend und wurde nie abgepfiffen
Hatte derüberhaupr schon mal den ball
True Bro. Das war 1 sicke Aktion. Oder lit?Digga, Upa wurde die Ehre genommen
Ja. Fiel vor allem damit auf dass Flanken am ersten Mann hängen blieben oder mit Fehlpässen über fünf Metern.Hatte derüberhaupr schon mal den ball