Bundesliga 23/24 6.Spieltag: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
…und das bekommt Öczan dann gepfiffen. Ganz wirres Spiel von allen Beteiligten. Haha
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Wie man in zwei spielen am Stück als Schiri so eine Bodenlose Leistung abliefern kann. Der schlechteste Schiri ever.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Wenn bebou den Ball ins aus spielt, wie kann bensebaini dann einen schnellen Hoffenheimer Einwurf verhindern?

Weil der Schiedsrichter Einwurf Hoffenheim gepfiffen hatte bzw. der Linienrichter Einwurf Hoffenheim angezeigt. Was Bensebaini auch mitbekommen hatte und genau das (strunzendumm) verlangsamen wollte. Und dafür gabs dann Gelb.

Die Debatte darum, ob der Einwurf überhaupt richtig war (war er nicht, Ball klar von Bebou ins Aus), geht da irgendwie völlig am entscheidenden Punkt vorbei.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.605
Punkte
113
Da brauche ich keinen Schiedsrichter nach dem Spiel, ich spule zurück und schau ob der Ball von bebou ins aus ging. Wenn ja, war es eine Fehlentscheidung ohne die es diese gelbe nicht gibt. Und wenn der Ball von bense im aus war, leiste ich Abbitte ;)
Völlig irrelevant, ob das eine Fehlentscheidung war.
Hat sich im Griff passiert gar nichts.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.802
Punkte
113
Da nützt Hoffenheim die permanente Feldüberlegenheit halt nichts, wenn man den Ball nichts ins Tor bekommt. Großchancen waren auch keine da in letzter Zeit.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Der Einwurf war für Hoffenheim, das würde schon richtig entschieden. Bensebaini war zuletzt am Ball, nicht Bebou
Korrekt. Bensebaini hat sein Fuss noch reingestellt und den Ball abgeblockt als Bebou den Ball vor dem Aus "retten" wollte. Danach hat Bensebaini mit dem Ball wegspitzeln, die regelwidrige Unsportlichkeit begangen und dadurch den schnellen Einwurf verhindert und regeltechnisch absolut korrekt die gelb rote Karte kassiert.

Ja, die Entscheidung ist hart und kleinlich, aber eben doch regeltechnisch 100 %ig korrekt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.257
Punkte
113
Bebou Vollkatastrophe, erst so saudumm den Ball verlieren und dann kein taktisches Foul
 
Oben