Q.E.D.Regelfragen bei Einwurf?
Wenn bebou den Ball ins aus spielt, wie kann bensebaini dann einen schnellen Hoffenheimer Einwurf verhindern?
Völlig irrelevant, ob das eine Fehlentscheidung war.Da brauche ich keinen Schiedsrichter nach dem Spiel, ich spule zurück und schau ob der Ball von bebou ins aus ging. Wenn ja, war es eine Fehlentscheidung ohne die es diese gelbe nicht gibt. Und wenn der Ball von bense im aus war, leiste ich Abbitte
Das Bensebaini zuletzt am Ball war is völlig unstrittig.Der Einwurf war für Hoffenheim, das würde schon richtig entschieden. Bensebaini war zuletzt am Ball, nicht Bebou
Gravitz behauptet was anderes?Das Bensebaini zuletzt am Ball war is völlig unstrittig.
Aber danke Deine Expertise hat noch gefehlt
Korrekt. Bensebaini hat sein Fuss noch reingestellt und den Ball abgeblockt als Bebou den Ball vor dem Aus "retten" wollte. Danach hat Bensebaini mit dem Ball wegspitzeln, die regelwidrige Unsportlichkeit begangen und dadurch den schnellen Einwurf verhindert und regeltechnisch absolut korrekt die gelb rote Karte kassiert.Der Einwurf war für Hoffenheim, das würde schon richtig entschieden. Bensebaini war zuletzt am Ball, nicht Bebou