Mahoney_jr
Bankspieler
Man Hoffmann
Du denkst viel zu pragmatisch.Hier ist doch maßgeblich, dass bensebaini den hoffenheimern einen schnellen Einwurf verwehrt. Wenn du beim eigenen Einwurf deinen ball ein paar Meter wegkickst, gibt das doch kein gelb. Wenn der ref den Einwurf richtig Rum pfeifft, kickt bense den Ball nicht weg.
Der Zufall heisst Ryerson. Hätte ich auch nicht gedacht.
Was dennWirklich sprachlos, was da auf Ansage dieses Jahr passiert
Was denn
Der hat auch Kiel Hertha gepfiffen. War die schlechteste Schiri Leistung, die ich je gesehen habeBodenlos der Schiedsrichter
Genau völlig irrelevant für wen der EInwurf hätte gegeben werden müssen und das das in 1 von 10 Fällen ne Gelb rote geben würde.Du bist echt nicht ganz knusper.
Keiner tritt mit so wenig Peilung so groskotzig auf.
Ich glaube er hattet den Ball nicht weggekickt, wenn der BVB Einwurf gehabt hätte, oder was willst du hören?
Hoffenheim seit geraumer Zeit richtig schlecht.
Hier ist doch maßgeblich, dass bensebaini den hoffenheimern einen schnellen Einwurf verwehrt.
Glaube die haben den Schiedsrichter ausgelacht, trotzdem kein gutes Bild.Auf der Bank wird fröhlich gelacht und man scheint zufrieden zu sein….
Bei dem Ergebnis..wieso nicht.Auf der Bank wird fröhlich gelacht und man scheint zufrieden zu sein….
Regelfragen bei Einwurf?Warten wir einfach mal was der Schiri nach dem Spiel erzählt
Sagen wir so, es ist bei Regelfragen selten ein guter Indikator mit Kalle einer Meinung zu sein. Vor allem wenn es seine Lieblingsvereine betrifft
Ja, denn nur die Unsportlichkeit ist in dem Moment relevant.Genau völlig irrelevant für wen der EInwurf hätte gegeben werden müssen und das das in 1 von 10 Fällen ne Gelb rote geben würde.
Aber kotz Dich ruhig aus weil es am ende schlicht richtig ist was ich zu der szene spontan geschrieben habe.
Warten wir einfach mal was der Schiri nach dem Spiel erzählt
Sagen wir so, es ist bei Regelfragen selten ein guter Indikator mit Kalle einer Meinung zu sein. Vor allem wenn es seine Lieblingsvereine betrifft
Der Einwurf war für Hoffenheim, das würde schon richtig entschieden. Bensebaini war zuletzt am Ball, nicht BebouHier ist doch maßgeblich, dass bensebaini den hoffenheimern einen schnellen Einwurf verwehrt. Wenn du beim eigenen Einwurf deinen ball ein paar Meter wegkickst, gibt das doch kein gelb. Wenn der ref den Einwurf richtig Rum pfeifft, kickt bense den Ball nicht weg.