Und was sollen wir hier als User in einen Diskussionsforum dann machen?
Alles schönreden obwohl man anders denkt? Die hübschen Trikots loben, statt über den Fußball zu sprechen?
Gar nichts mehr posten, solange bis der Fußball wieder gut ist?
Ich versteh nicht, warum sich manche daran stören, wenn man hier die offensichtlichen Probleme bespricht. Dass der Tenor negativ ist, dafür können wir User doch nichts. Das, was auf dem Platz geschieht, gibt den Ton vor.
Mir gehts doch nicht, nur positives zu schreiben. Aber immer und immer wieder gebetsmühlenartig diese bescheidene Kaderzusammenstellung anprangern und endlosschleifenartig schwadronieren, das alles so sch… ist und wir nix spielerisch gebacken kriegen , weil wir nur Antitechniker im Team haben oder einbeinige Blinde……. Ne sorry, das nervt dann schon. Warum kann man in einem Diskussionsforum nicht über das derzeitige vorhanden Personal ( was neunmal bis Januar normal da ist ) diskutieren über deren Stärken ( achja ich vergaß , haBen die ja nicht).
Ich seh bei der Mannschaft am ehesten ein Unsicherheitsproblem im Kopf ( sei esdurch fehlende Fitness oder bei manchen sogar Arroganz, oder die Neulinge durch das Einfinden ins Team).
Denn meistens passiert ein Fehler - siehe Hoffenheim, wo man die ersten 20 Minuten souverän spielt und nach dem ersten Fehler zusammenbricht wie ein Kartenhaus.
….und weil Ryerson so oft angesprochen wird, ich sagte es schon mehrfach das ich ihn lieber auf links sehe(aber rechts is halt völlig Flaute). Genauso wie diese bescheidenen Rochaden mit Adeyemi und Malen. Malen ist auf rechts besser aufgehoben und Adeyemi links.
Wenn alle an Ihre Bestleistung kommen sehe ich eine Aufstellung mit
Kobel
Ryerson, Hummels, Süle/Schlotterbeck, Bensebaini
Can
Brandt(8), Reus/Reyna(10), Adeyemi/BG, Malen
Füllkrug
als sehr stark an.
Zum Problem können dann nur die Form, Verletzung und fehlende Alternativen werden.
Ich wünschte mir eigentlich nur nen Top-Rechtsverteidiger und ein Top-Außenstürmer.
Die 8 traue ich Brandt allemal zu, wenn Can seine Position halten würde und nicht den Möchtegernsupertechniker im Vorwärtsgang geben will. Das ist aber Sache des Trainers, das gescheit zu strukturieren.