Bundesliga 23/24 8.Spieltag Konferenz


Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
93
So langsam wird man sich sowohl bei uns Fans wie auch in der Vereinsführung eingestehen müssen das man diesen Kader gnadenlos überschätzt hat. Bis auf 2-3 Ausnahmen ist da ganz viel dabei was keine Qualität für die Bundesliga.

Erste Aufstellung von Thorup auch komplette Grütze. Engels, Pfeiffer und Beljo auf der Bank. Komplett merkwürdige Aufstellung.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.300
Punkte
113
Wenn Heidenheim + Darmstadt die aktuellen Schwächen bei den Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte gut ausnützen können und ordentlich punkten bis zur Winterpause, dann stehen die Chancen gut das sie die Klasse halten können.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
93
Wie lange verfolgst du den FCA schon?
Ich sag nur 7 Punkte nach der kompletten Hinrunde, aber am Ende trotzdem die Klasse gehalten!

Bisschen was ist da aber schon dran. Klar die erste Saison, mit der unfassbaren Rückrunde, war dabei.

Aber die Serien die man sich jetzt anhäuft (Auswärts sieglos, Keine Siege mit 2 Toren Unterschied, etc.). Gefühlt wird man auch einfach jedes Jahr noch schlechter. Sportlich wäre ein Abstieg aufgrund der Entwicklung der letzten Jahre auch verdient (ich hoffs natürlich nicht). Irgendwann hat man auch einfach nicht mehr das Glück 15. zu werden. Die Entwicklung ist schon unfassbar besorgniserregend.

Immerhin das 1-2 jetzt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.693
Punkte
113
Na also, der Thorup Effekt wirkt doch schon.
Unter Maaßen hättest das Ding hier nie mehr gedreht
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
93
Tietz bisher bester Mann auf dem Platz.

Fairerweise muss man aber schon auch sagen das es ein brutaler Stellungsfehler, ein Weitschuss und ein Torwartfehler war. Aber beschwere ich mich natürlich nicht.
 
Oben