Bundesliga 23/24 8.Spieltag Konferenz


mojtra

Libero
Beiträge
5.637
Punkte
113
Perfekter Spieltag, bisher. Leverkusen & VfB weiterhin gnadenlos; Werder & Union noch immer unter TOP15. :smoke:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.196
Punkte
113
Schau dir doch die Punktzahlen an da oben🤦‍♂️
Was sagen die alleine über die Qualität?
Das ist trotzdem ausser Leverkusen und phasenweise Bayern fussballerisch eher mau.
Stuttgart lebt vor allem von seiner unglaublichen effizienz und von Guirassy. Das wird aber nicht so weitergehen.
BvB solide, und Leipzig habe ich ausser gegen den VfB noch nicht einen überzeugenden Auftritt gesehen.
 
Beiträge
54.063
Punkte
113
Was sagen die alleine über die Qualität?
Das ist trotzdem ausser Leverkusen und phasenweise Bayern fussballerisch eher mau.
Stuttgart lebt vor allem von seiner unglaublichen effizienz und von Guirassy. Das wird aber nicht so weitergehen.
BvB solide, und Leipzig habe ich ausser gegen den VfB noch nicht einen überzeugenden Auftritt gesehen.
Spiele zu Gewinnen ist die entscheidende Qualität im Fußball…im Vorjahr wurde Bayern Meister weil die Konkurrenz richtig schwach war…dieses Jahr wird das Stand jetzt mit der Punktzahl nicht reichen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.084
Punkte
113
imago0008318935h.jpg

Hat im Gegensatz zu Haaland eine Ausstiegsklausel, ist dann also in der Tat Bayerns Preisklasse. Alter passt auch. Hat man wieder das Nachsehen heisst es solche Spieler sind schlecht für die Teamhygiene. ;)
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.066
Punkte
113
Was sagen die alleine über die Qualität?
Das ist trotzdem ausser Leverkusen und phasenweise Bayern fussballerisch eher mau.
Stuttgart lebt vor allem von seiner unglaublichen effizienz und von Guirassy. Das wird aber nicht so weitergehen.
BvB solide, und Leipzig habe ich ausser gegen den VfB noch nicht einen überzeugenden Auftritt gesehen.
Ein Spieler reicht um nen Unterschied zu machen. Ich glaub, dass Stuttgart es ins obere Tabellendrittel zum Saisonende schafft.
Enttäuschend dagegen ist die Eintagsfliege Union Berlin. Erst CLquali, paar Monate später 8 Niederlagen in Folge.
An Abwechslung in der Liga mangelt es nicht, dafür ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass wir dieses oder nächstes Jahr 2 deutsche Mannschaften ins CLviertelfinale bringen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.196
Punkte
113
Ein Spieler reicht um nen Unterschied zu machen. Ich glaub, dass Stuttgart es ins obere Tabellendrittel zum Saisonende schafft.
Enttäuschend dagegen ist die Eintagsfliege Union Berlin. Erst CLquali, paar Monate später 8 Niederlagen in Folge.
An Abwechslung in der Liga mangelt es nicht, dafür ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass wir dieses oder nächstes Jahr 2 deutsche Mannschaften ins CLviertelfinale bringen.
:LOL:
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
63
Hoffentlich hält Köln das. Wäre Ihnen nach den ansprechenden aber glücklosen ersten Wochen zu gönnen. Gladbach hat sich bis hierhin nicht ansatzweise nen Punkt verdient.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.478
Punkte
113
Viel geht zwar nicht zusammen, aber die Standardstärke bleibt uns zumindest noch hold.
 
Oben